Jump to content

Welches Moped mit guter Basis


Recommended Posts

Gerade was von Silver gelesen. Doch, die hohen Kilometer sind möglich!

Weil...13 Liter Tank. 50ccm Original säuft nix...gute Übersetzung mit welcher man nicht all zu hoch dreht bei der Endgeschw. (Hab ich geändert)

Solange du nicht Dauervollgas fährst und nicht gerade versuchst des Moped rückwärts n Hügelchen hochzuquälen ists möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch zu den etwas altären Mopeds greifen, wie eine Aprilia Rx 50 Baujahr 2004.

Die haben noch den Am6 Motor drinn und die Haltbarkeit ist auch gut im vergleich zu den neueren.

Mein Nachbar hat eine Aprilia Rx50 Baujahr 1997 mit 36 000km und die ist irgendwie unverwüstlich :)

Ich hab bei meiner Derbi Airsal 70ccm Sport , 17,5 Vergaser und Sportpott und komme mit einer Tankfüllung 70-80km , was mich irgendwie wundert. Ist das Normal?

Er hat recht, ich fahre eine Aprilia RX 50 Baujahr 2001 und die ist wirklich unverwüstlich (fast 50.000 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man aus einem Luftgekühlten Motor die gleiche Leistung holen, wie aus einem Wassergekühlten, aber wie bei GG Zylindern ist die Frage der dauer, weil es bringt nichts, zu versuchen die gleiche Leistung zu erreichen wie bei Wassergekühlten, wenn das ganze nach 10 Sekunden überhitzt und frisst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Link? Ist doch ein Bild da. Außerdem wurde mit einer auf LK umgebauten Beta RR Factory die Rallye Breslau bestritten. Also nichts mit 10 sek. Und wer die Rallye kennt, weiss, dass der Großteil dort 250-300ccm fährt. Die kleine Beta hat sich aber gut geschlagen, zwischen all den größeren Bikes.

Die hatte dennoch lange nicht die Leistung, die du mit einem anderen Zylinder erreicht hättest, das hatte eher wartungsgründe oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...