Jump to content

SCR Racing Line vs. Malossi MHR SM


Recommended Posts

Also wie gesagt .....

Da ich bald auf Mahr ccm Umsteignen (80ccm Barikit)werde ich mir noch einen Pott leisten müssen weil mein derzeitiger auspuff geht nur auf 50ccm gut......(Giannelli 2 stroke enduro neu......verkaufe ihn...)

Nuhn meine Frage......

Welcher pott geht besser?????

auf :

Barikit 80ccm moudularer Zylinderkof

Keihin 28er

Doppler competition....aber die trägt ja e nicht dazu bei......?????

Welcher ist leiser??

Welcher hatt den Besseren Resonanzbereich??

Ich würde bei animotos den SCR Kaufen FÜr Derbi DRD pro obwohl ich einen APrilia RX habe doch ich hatte schon mal einen Giannelli von ner DRD bei mir drauf anpassungsarbeiten KLEINE siend mir egal....

Danke im Vorrau

Mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo der malossi is sicher ned schlecht, wird dich aber enttäuschen wennst aufn kontoauszug schaust^^

ich wär für RL obwohl der pott wird halt auch nur die max. leistung auf ported bari oder ori team e.t.c bringen....

schwere entscheidung..

beim RL passt der esd überhaupt ned auf die -rx und der krümmer muss bearbeitet werdn.(halterung)

aber er is billiger....

hmm

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is die quali obergeil...

aber ich find alle teile die mehr wie 300€ kosten da überleg ichs mir doch zweimal ob nicht was billigeres gleicht gut /geringfügig schlechter gehen könnte...

hmm naja wegn de rleistung werdn tiemlich gleich sein.. muss t dich selber entscheide n welcher dir mehr gefällt...

was auch gehn würde du kaufst die einen replica zyli ala mhr rep. polini alu/gg, top, e.t.c dann kannst den gia auch behalten und dhast mehr drehmoment... 26er/28er dello roundslide für drehmoment........und länger halten tuts auch...

mfg bart

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht nur die quali... auch die leistung ist bei mhr sm nen paar stufen weiter oben

Edit: der scr Rl kommt von der bauform nicht an den pro race ran.. auch nicht von der leistung... ist dafür aber ziemlich gleich mit dem MK SP

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht nur die quali... auch die leistung ist bei mhr sm nen paar stufen weiter oben

Edit: der scr Rl kommt von der bauform nicht an den pro race ran.. auch nicht von der leistung... ist dafür aber ziemlich gleich mit dem MK SP

Beide schon gehabt? MK SP Upper gibts nicht, und ich schätze mal es geht hier um den Upper weil ja auch vom MHR SM die Rede is...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst den Bari portest (was ich stark für dich hoffe :rolleyes: ) würd ich den SCR nehmen.

Warum?

Weil der Leistungsunterschied meiner Meinung nach den mehr- Preis nicht rechtfertigt. Wenn überhaupt ein positiver Leistungsunterschied festzustellen ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo der malossi is sicher ned schlecht, wird dich aber enttäuschen wennst aufn kontoauszug schaust^^

Gute aussage^^

naja, der preis is halt so ne sache....die ganzen moped teile sind sowieso nur überteuert...

und wenn man sich überlegt:

fast 400€ für ein paar zusasmmen geschweißte blechstreifen? ne!

ich hab mich jedoch dafür entschieden....

bin sehr zufrieden damit!

auf 70cc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute aussage^^

naja, der preis is halt so ne sache....die ganzen moped teile sind sowieso nur überteuert...

und wenn man sich überlegt:

fast 400€ für ein paar zusasmmen geschweißte blechstreifen? ne!

ich hab mich jedoch dafür entschieden....

bin sehr zufrieden damit!

auf 70cc...

Nen Vergleich hast trotzdem nicht, wenn ein anderer, billigerer Pot besser geht, wirst kaum mit dem MHR SM noch zufrieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...