Jump to content

Beta nurnoch 48 km/h


Recommended Posts

Hallo!

Schon einer woche verhält sich meine Beta rr 50 seltsam: Ich fahre ganz normal los und immer wenn ich dann im 4. Gang bin, stirbt sie bei 3/4 vom gas fast ab und wird dem entsprechend immer langsamer. Davor ist alles ganz normal.

D.h komme ich nur bis 48 km/h (vorher ca. 65)

Am motor alles ori ausser zugeschweißtem kat

Danke im voraus[emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schon einer woche verhält sich meine Beta rr 50 seltsam: Ich fahre ganz normal los und immer wenn ich dann im 4. Gang bin, stirbt sie bei 3/4 vom gas fast ab und wird dem entsprechend immer langsamer. Davor ist alles ganz normal.

D.h komme ich nur bis 48 km/h (vorher ca. 65)

Am motor alles ori ausser zugeschweißtem kat

Danke im voraus[emoji1]

Servus, d.h. du hast die Kat-Drossel entfernt und danach, hoffe ich umgedüst??

Irgendwas anderes geändert..?? :hypocrite:

bearbeitet von Stevie@77cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war so: ich hab gleich als ich sie bekommen habe dieses kleine "rohr" das vom krümmer weggeht, zugeschweißt, dann lief sie 65. Nach einiger zeit hatte ich ein anderes problem, hat im leergang von selbst hochgedreht.. Da hab ich es zum KTM laden gebracht. Der gaszug war verklemmt. Dort wurde mir auch gesagt man hat den vergaser noch richtig eingestellt.

Danach lief sie perfekt außer dass da mal der benzinfilter kaputt ging und ich ihn durch einen anderen ersetzt habe. Zwei wochen später fing das ganze dann an.

Ich seh mir heute mal das mit dem benzinfluss an

@stevie:

sorry für meine unverständlichen angaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle schläuche gereinigt und einen kleineren benzinfilter eingebaut, in dem ist keine Luft mehr. Aber das problem besteht immernoch. [emoji25]

Was kann da noch sein?

Es besteht die Möglichkeit das du Dreck im Tank hast und dann zuwenig Sprit in den..Gasi kommt, aber ich habe noch ein Tip.

Schau mal den Abstand der Elektrode der Zündi an, ob der nicht zu eng ist, passiert gerne wenn mal runterfällt, dann stottert deine Beta auch...Zündkerze überprüfen. Hast du Ölpumpe oder fährst du Gemisch. Enduro ist ja mit Öl Pipline...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stevie...

Was ist momentan gerade dein Problem?

Wechseljahre? Hast deine Tage?

At Themenersteller:

Öffne mal den Vergaser, so könnten wir viel ausschliessen.

Das sind 2 Schrauben die du lösen musst...und die Pride von Ansaugstutzen damit du ihn ein wenig drehen kannst.

Dann erzählst du uns was für ne Hauptdüse du drin hast. Ausserdem kontrollierst noch den Schwimmer. Der wird von nem kleinen metallstift gehalten. Wenn der zu weit draussen ist schieb ihn wieder rein oder kauf nen neuen (grad ein neues Schwimmer-Set)

bearbeitet von NawB-CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...