xrace_hatzer Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal! Ich habe eine Derbi Senda Xrace bj. 2009 und nach einem leichten Steckreiber vor 2 wochen entschied ich mich dazu, mir den airsal 50ccm sport zu kaufen. Weiters räumte ich den originalen Auspuff komplett aus.Nun habe ich das Problem, das sie wieder nur 70 kmh laut GPS läuft. Eine mk prorace cdi ist auch vom Vorbesitzer verbaut. Üs ist 12:53, Düsen habe ich von 92-102 durchprobiert, wird nicht besser. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.Edit:Auch mit dem tk gp 50 ists nicht viel besser Danke bearbeitet July 6, 2015 von xrace_hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Würde mal auf die Übersetzung tippen...13:53 oder 14:53 machen sicher was gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Ich würde eher nicht auf die Übersetzung tippen. Meine rennt ja mit 11:52 schon mehr. Oder dreht sie voll aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2015 (bearbeitet) Nein sie dreht eben nicht voll aus. Vor allem in der 5. und 6. ist der Drehzahlabfall bein schalten schon brutal und danach bleibt die Drehzahl bei schätzungsweise 8000 u/min hängen bearbeitet July 6, 2015 von xrace_hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Kraft im Resonanzbereich hast? Würde da mal eher auf schlechte Bearbeitung oder Kolben falsch herum eingebaut tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 7, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Ja, Kraft im Reso ist da.Habe jetzt mal den Kolben ausgebaut, leider ist er schon so verrußt, dass man den Pfeil nicht mehr erkennen kann. Aber der Stoß im Kolbenring muss ja entgegengesetzt dem Auslass stehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben July 7, 2015 Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Welche Farbe hat der Kolbenboden? Normal ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 7, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Kolbenboden ist pechschwarz, aber gleichmäßig über den ganzen Kolben.Zylinder, Kolben, Kolbenringe sind in Top-Zustand.Schön langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 7, 2015 Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Kannst du dir die Steuerzeiten ausmessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 7, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2015 (bearbeitet) Kann ich mal machen aber nicht mehr heute.@iVazky was vermutest du dahinter? bearbeitet July 7, 2015 von xrace_hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben July 7, 2015 Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Kann auch an der Elektronik liegen. Dreht sie im Stand auch nicht höher? Bei mir war nach'm Zyli wechsel auch plötzlich die CDI im Sack. Is angesprungen, kurz gelaufen und wieder ausgegangen, hatte dann den Zylinder so oft runter genommen und wieder draufgebaut, bis ein Feund von meinem Vater das zufällig mitbekam und sagte'hört sich nach CDI an'.... War ziemlich ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Doch doch im Stand und den ersten 3 Gängen dreht sie sauber aus nur 4., 5., und 6. dreht sie nicht mehr ausAlso ist schon klar, dass sie auch normalerweise in den höheren Gängen nicht sooo hoch dreht, wie in den niedriegen, aber bei mir ists halt extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 ich denke es wird an einer falschen Vergasereinstellung liegen. Dreht sie im 4/5/6 einfach nicht weiter oder stottert sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Kann ich mal machen aber nicht mehr heute.@iVazky was vermutest du dahinter?Vermute das der Auslass ab Werk verpfuscht is... Ist aber nur eine Vermutung. Warte die dreht eh sauber aus? dann vergiss meine Vermutung wieder xD Vielleicht is das Kabel des Zündkerzensteckers aufgeschunden und berührt den Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 10, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2015 Sie dreht zwar sauber, aber halt nicht so hoch wie sie sollte.Kabel ist noch gut, keine offenen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben July 10, 2015 Melden Share Geschrieben July 10, 2015 ZK Bild sieht wie aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 11, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2015 (bearbeitet) hellbraun bis weiß, also etwas zu mager. Aber ich habe ja zwischen 92 und 102 ziemlich alles probiert und es geht genauso schlechtedit: kanns sein dass der Zylinder vom Vorbesitzer schlecht eingefahren wurde und darum jetzt weniger leistung hat? bearbeitet July 12, 2015 von xrace_hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrace_hatzer Geschrieben July 14, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2015 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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