Jump to content

Max. leistung aus ori setup Derbi drd


veoo

Recommended Posts

hi erstma :)

also ich hab jetzt die krümmerdrossel weg und die vergaserdrossel weg, sie läuft jetzt mit einer 94er düse und geht gute aber knappe 77 aber die is noch ein bisschen zu mager denk ich da sie ab der 5ten mit choker besser zieht hier ein bild: b807de2831.jpg

blindrohr kommt auch noch weg :)

ein kumpel meinte das sie wenn man den katalysator weg tut noch mehr biss bekommt und die derbi eines freundes ist komplett ori aber hat einen ausgeräumten krümmer und endtopf (die verbläst zb einen enox :Dmit ori üs )

Also meine frage: Wie bekomm ich am meisten Leistung aus dem Ori Setup ? :)
danke für die antworten schonmal

bearbeitet von veoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste wäre lang... aber noch zu kompliziert für dich ;)

Entfern das Blindrohr und benutz eine 98er Düse, die dürfte passen :)

auch wenns noch so is würd ichs trozdem gerne wissen :) wär nett wenn dus mir sagen würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns noch so is würd ichs trozdem gerne wissen :) wär nett wenn dus mir sagen würdest

nagut, wirst nur bahnhof verstehn xD

Man kann noch den Zylinder/Kolben/Zylinderkopf bearbeiten. Also Überströmer und Auslass hochziehen. Zylinderkopf planen. Kolben kürzen. Wenn du bei den originalen Komponentn bleiben willst kannst du noch den Ori Auspuff so umschweißen das eine brauchbare Resonanzbirne entsteht. Du kannst auch das originale Polrad abdrehen damit der Motor schneller hochdreht. Außerdem kannst du noch den Ansaugstutzen aufbohren und kürzen. Bringt sich so einiges und es sind Leistungen bis zu 16 Ps möglich.

Aber nur reine Hirngespenster also VERGISS DAS wieder. ;)

bearbeitet von iVazky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du mit deine erfahrung nichts davon anrühren solltest :ciao:

Kauf dir einen Sportler und werd de nächsten 5 monat damit glücklich und pfusch ned an deim moped umadum :clap:

Mfg Ande

Er hat recht. Um sowas zu schaffen brauchst du Kontakte, sehr viel Geschick (außer du hast Geld für jemanden der dir was macht) und wissen. ^^

Kauf dir einen Sportla. Das reicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i was das in andorf hoib so wüd is i kim söba aus schärding owa i wohn jetzt in soizbuag und do is hoid a zache gschicht :(

oba wenni donn 70cc aufe dua wiads a wida lauda oda song ma i dua ma an 70cc airsal alu sport aufe ori kw passt vergaser a und luftfilter a oder ?

de ölpumpn miasad a mitspielen hab mal ghört das de ab 70cc nimma so mog

oke bast danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i was das in andorf hoib so wüd is i kim söba aus schärding owa i wohn jetzt in soizbuag und do is hoid a zache gschicht :(

oba wenni donn 70cc aufe dua wiads a wida lauda oda song ma i dua ma an 70cc airsal alu sport aufe ori kw passt vergaser a und luftfilter a oder ?

de ölpumpn miasad a mitspielen hab mal ghört das de ab 70cc nimma so mog

oke bast danke :)

Daun zirg zruck

Waunst den gaunzen aundan bledsinn mochst wirds a lauta und ölpumpen spüd schau mid nur is gmisch fohrn sowieso gscheida und ori kw spüd mid a 21 warad gscheid

mfg ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...