Jump to content

Gerüchteküche Enox auf am6 schlecht.


Darkness

Recommended Posts

Warum woher entstand dieses dumme Gerücht ?? Leute die Wahrscheinlich zufett fuhren mit enox?

Denn auf 50 ccm schenken sich die auspuffe sowieso fast nichts, Jahrelange Erfahrungen bestätigen das auf 70 oder 80 oder gar mehr sieht die Sache schon wieder anders aus aber auf 50ccm ist ein Gianelli den ich selber lange fuhr vor Jahren, grad mal nen ticken besser gegangen als ein enox Wsnl lag es an Vergaserabstimmung doch der Gia rostet dir unterm Arsch weg der Enox hingegen bekommt nur Flugrost.

und das deckt sich mit über in den Jahren 10-15 Auspuffs hebo oder scr chrome oder enox oder gia geht mehr nach optik aber nicht nach leistung!

Und warum sollte der enox auf am6 schlechter gehen als auf D50BO? Habe di am6 fahrer ne zu fette düse gehabt oder was ... und kommt mir nicht mit auslasszeiten auf 50ccm.

Mich intressiert nur warum es solche schwachsinnigen Gerüchte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBEN sage ich auch ist nur Abstimmungssache klar wenn ich 4 düsengrösse zu fett fahre das sie schlechter geht als eine die perfekt abgestimmt ist auch wenns nur ein paar kmh sind .

P/L ist sowieso krahcer 120 euro Neu und rostet nicht was will man mehr.

Aber Leise ist auch schwachsinn ist genauso laut wie mein gianelli oder scr .

bearbeitet von Darkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBEN sage ich auch ist nur Abstimmungssache klar wenn ich 4 düsengrösse zu fett fahre das sie schlechter geht als eine die perfekt abgestimmt ist auch wenns nur ein paar kmh sind .

P/L ist sowieso krahcer 120 euro Neu und rostet nicht was will man mehr.

Aber Leise ist auch schwachsinn ist genauso laut wie mein gianelli oder scr .

Ich bin zwar beide nicht gefahren aber sogar Silver Shadow schreibt im Auspuff FAQ das der Enox auf Am6 schlecht geht ^^

Edit : Er hat geschrieben das es Nur für D50b0 etc. empfehlenswert ist

bearbeitet von Ande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ? Das kannste sowieos vergessen ich zähle auf Erfahrung nicht auf ein Interrnet was weis ich anleitung. Fakt ist er geht auf am6 genauso gut bzw wie jeder andere pott auf 50 ccm.

Das war schon in meiner moped zeit so und die ist schon einige jahre her der enox geht schlecht aber warum konnte mir keiner sagen dummen klugscheisser.

bearbeitet von Darkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ? Das kannste sowieos vergessen ich zähle auf Erfahrung nicht auf ein Interrnet was weis ich anleitung. Fakt ist er geht auf am6 genauso gut bzw wie jeder andere pott auf 50 ccm.

Das ist kein Fakt das ist eine von dir Aufgestellte behauptung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist fakt weil ich es selber getestet habe sn was weis ich wie vielen mopeds enox hatte damals ja jeder überhaupt für den winter.

Fakt währe es wenn du ein Leistungsdiagramm mit dem Enox zeigen könntest wo zu sehen ist das deine Behauptungen stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...