Jump to content

Kreidler 50 sm Getriebe entdrosseln aber wie ?


N3xuZ

Recommended Posts

Hallo

ich habe eine Kreidler 50 sm und wollte die getriebe drossel rausnehmen (blockiert den 4,5,6 Gang) ich habe bis jetzt meine kupplung abgennomen und jetzt sind da zwei zahnräder die nicht abgehen was soll ich machen ?? und wie entdrossel ich das getriebe ?

Hir ein Bild von den beiden zahnrädernpost-25230-0-37620800-1443360142_thumb.j

bearbeitet von N3xuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bike-equipment.net/03_biketeile/html/motorteile/gefahrenhinweis_mofadrossel_am6.html

Die Kupplungs-Demontage hättest du dir sparen können :D Unter dem Antriebsritzel (wo die Kette drüberläuft) sollte irgendwo eine Schraube eingesetzt worden sein. Am besten du machst ein Foto, dann können wir dir sagen um welche Schraube es sich handelt. Diese muss hinausgedreht werden und abgeschnitten, sodass die Gänge nichtmehr blockiert werden. Das ist die ganze Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bike-equipment.net/03_biketeile/html/motorteile/gefahrenhinweis_mofadrossel_am6.html

Die Kupplungs-Demontage hättest du dir sparen können :D Unter dem Antriebsritzel (wo die Kette drüberläuft) sollte irgendwo eine Schraube eingesetzt worden sein. Am besten du machst ein Foto, dann können wir dir sagen um welche Schraube es sich handelt. Diese muss hinausgedreht werden und abgeschnitten, sodass die Gänge nichtmehr blockiert werden. Das ist die ganze Arbeit.

90dc1fa30a0894789c70bfb4537cd33b.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90dc1fa30a0894789c70b99s0t.jpg

Also Schraube raus und so abschneiden, dass die Schraube nicht mehr in den Motorblock steht. Am besten mit Schraubensicherung einkleben. Eventuell tritt Getriebeöl aus. Also am besten einen Lappen und eine Ersatzschraube bereithalten, um das Loch in der Zwischenzeit zu verschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...