Jump to content

Doppler ER1


fm1311

Recommended Posts

Hallo!

also am wochenende wechsle ich meine ori kw gegen die doppler er1.

also meine frage ist jetzt... ist die doppler er1 echt so schlecht wie in den meisten beiträgen?

und hat jemand erfahrungen mit der kw?

und hat die qualität irgendwas mit dem herstellungsjahr zum tun? weil in manchen beiträgen steht das die alte besser war! und wenn ja hat jemand erfahrungen mit der 2015er doppler er1?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du nicht die Barikit comp. sondern die Doppler er1?

Ich hab zwar keine direkte Erfahrung kann aber von Doppler Wellen generell abraten (Doppler comp hats bei meinem 80 Airsal Racing den Zündungsstumpf abgerissen)

Auf 70/80 Airsal Sport wird die er1 schon gehn, aber High end Zylis wie 80 Mhr Team, 80 Airsal new Extreme , 70 Pr3 oder so solltest nicht drauf fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Zylinder willst du den die Kurbelwelle fahren? Qualität ist generell schlecht. :D Nur Malossi/Bidalot bietet gute Qualität aber kostet auch.

airsal 50 racing alu

tecnigas enox

13:62

ori gasa

stage c3 skf lager

ja hab die kw geschenkt bekommen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du nicht die Barikit comp. sondern die Doppler er1?

Ich hab zwar keine direkte Erfahrung kann aber von Doppler Wellen generell abraten (Doppler comp hats bei meinem 80 Airsal Racing den Zündungsstumpf abgerissen)

Auf 70/80 Airsal Sport wird die er1 schon gehn, aber High end Zylis wie 80 Mhr Team, 80 Airsal new Extreme , 70 Pr3 oder so solltest nicht drauf fahren

ok danke !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurbelwelle macht da locker mit und haltet. Keine Sorge. ;)

ok danke!

und ich hätte da noch eine frage oben wo das nadellager reinkommt passt das lager was dabei ist ned ganz weil wenn man es rein tut steht es am rand 2mm raus.. gehört das so oder nicht? und kann man es tzdm verwenden oder muss ich ein neues besorgen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...