Jump to content

Vergaser am6 motor


sarah4430

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage weis jemand vllt welche Größe der Serienvergaser von einer Motorhispania rx 50, ist ein am6 Motor, hat und was da für eine Hauptdüse verbaut ist ??? Und was brauch ich für ne hauptdüse mit nem 70 ccm Grauguss zylinder ? Vielen dank schon mal im voraus

MfG Sarah Göhring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nen 17,5 Vergaser suchen (vielleicht auch gut gebraucht auf Ebay) und mal eine 95 HD probieren.

Zündkerzenbild dabei prüfen.

Kannst du den Umbau selbst vornehmen? Schraubst du das alles selbst an?

Der dellorto phva 17,5 ist gut. Brauchst du daran einen Kühlwasseranschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer alle mit dem 19er PHBG haben :lol2: Für das selbe Geld bekommt man den 21er. Warum also die Leistung verschenken?

Ich würde mir einfach einen gebrauchten 17,5er Vergaser von einer Derbi holen. Der passt von den Gaszügen und Ansaugstutzen/Luftfilter ohne etwas zu verändern. Kostet dazu nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer. Der Vergaser kostet neu 58 Euro...

http://www.scooter-center.com/de/product/C12239KT/Vergaser+DELLORTO+21mm+Dellorto+PHBG+DS+manueller+Choke+AW23mm?meta=

Dennoch würde ich die "Racing" Version vorziehen.

http://www.scooter-center.com/de/product/DEL2696/Vergaser+DELLORTO+21mm+PHBG+Racing+DS+AW23mm?meta=

Schnellverschluss für Hauptdüse und Schieber. Andererseits kostet der halt um einiges mehr ;) Zusätzlich hat die normale Variante nur 2 Anschlüsse (Benzin und Öl). Das heißt du brauchst einen Ansaugstutzen mit Unterdruckanschluss. Der 21er Racing hat 3 Anschlüsse (Benzin, Öl und Unterdruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...