Jump to content

Problem mit Lenker


Flo216

Recommended Posts

Hallo liebe 2-Stroke Mitglieder,

ich habe bei meiner Gilera Smt folgendes Problem: Nach einem leichten Sturz (die Straße war nass und ich musste eine Notbremsung mit ca. 20 km/h einlegen) zieht das Mop etwas nach links. Ich habe den Lenker bereits getauscht, da dieser nach dem Sturz etwas verbogen war... Ziemlich ernüchternd war dann das Ergebnis: Der neue Lenker ist zwar gerade in der Ausnehmung eingeklemmt und angeschraubt, allerdings passt der Winkel vom Lenker samt Ausnehmung nicht mehr zum Winkel vom Reifen. Ich muss somit den Lenker beim geradeaus fahren immer etwas nach rechts drehen. Kann es sein, dass etwas bei der Gabel verrutscht oder verzogen ist? Kann man diese Problem irgendwie beheben, ich möchte nicht gleich in eine Werkstatt...

Ich bitte um Lösungsvorschläge!!!

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...