Jump to content

KTM Lichtmaske auf der Derbi.


Recommended Posts

Seas Leute, habe auf einer Internetseite eine KTM Lichtmaske gefunden und wollte fragen wie genau ich dies bei meiner Senda (Bj. 09) anschließe. Da ich 3 Anschlüsse habe und original die Doppeloptik verbaut ist.

http://www.endurocult.de/epages/es424480.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es424480/Products/%22Kit%20Lampenmaske%20weiss%20fuer%20KTM%22

Auf der Seite gibt es ein Foto vom Anchluss der Lichtmaske wo man sieht das da nur 1 Kontakt drauf is.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

bearbeitet von Police_Austria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, also einfach den Stecker von KTM selber abzwicken und dann mit meinen zamlöten..

Jup. Alernativ Stecker kaufen (gibts bei Hornbach und co). Damit kannst du die Maske auch wieder vernünftig abnehmen.

Standlicht Birne ist auch vorhanden, braucht man aber nicht anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...