Derbi-GPR

Neues Forumupdate 2016

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie ihr seht haben wir das Forum auf die neuste Version aktualisiert - Es gibt noch einiges zu tun, aber ich möchte die Seite schnellst möglich wieder für alle zugänglich machen darum ist sie jetzt wieder online :)

Ich hoffe euch gefällts soweit und bitte noch um Verständnis für Fehler die noch vorhanden sind.

 

Viele Grüße

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich finde das neue design voll gelungen:lol:Werden die Testberichte und Anleitugen auch aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das zu hören :)

Ja das gehört zu den nächsten Schritten :)

Derzeit ist der Server etwas langsam, weil noch viele Daten im Hintergrund aktualisiert werden. Wenn das abgeschlossen ist, sollte die Seite zusätzlich schneller wie vorher sein :rockon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr:D 

Ich warte schon lange darauf dass jemand mal die sache in die hand nimmt und das forum überarbeit vlt werden dadurch wieder mehr Mitglieder aktiv und vlt melden sich auch einige neue mitglieder an 

Hast meinen respekt:)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das neue Design wirklich SEHR gut! :)
Echt top gelungen :D
Da kann man ja verzeihen das es anfangs bissl langsamer geht :P

Endlich passiert hier mal was :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb noox:

Wir sollten den Server Tunen :P

noch mehr tunen :augen::D

Ne, also wenn das ganze Update abgeschlossen ist, wird die Seite echt ziemlich schnell sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das Update, hab mich richtig geschreckt wie ich die Seite aufgemacht habe. xD

Das Layout gefällt mir auch recht gut. Besonders gefällt mir die "Aktivitäten" Liste, jetzt hat man endlich alle Beiträge des Tages unter einem Fenster.
Auch das man nun den Tag sieht an dem jemand das letzte mal, in einem Thread, etwas geschrieben hat gefällt mir sehr gut.

Danke das du dir die Mühe machst die Seite zu aktualisieren bzw. zu modernisieren. :)

 

PS: Upload direkt von dieser Seite aus, also ohne Upload Anbieter wären eine super Idee. Leider bleiben bei solchen Anbietern die Bilder nicht ewig gespeichert, sodass auf 2stroke bei älteren Beiträgen die Bilder nicht angezeigt werden können.


 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden die alten Projektthreads wieder sinnvoll lesbar sein? Derzeit sieht man ja nur die "codes" von den Schriftgrößen, Farben usw.

 

Sonst ists recht gut ausgefallen, bis auf die fehlende Galerie auf der Home-Seite.

vl tut sich ja mal wieder etwas da. wird zwar eh langsam wieder mehr, aber die Glanzzeiten zu toppen wird recht schwierig dank fb

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja derzeit werden gerade alle Themen, Beiträge, Private Nachrichten etc. aktualisiert auf die neue Version. Das ganze läuft nun bereits seit 2 Tagen, weil das so viele Daten sind :D
 Darum funktionieren manche Smilies noch nicht, manche Themen werden falsch angezeigt etc. - aber das sollte alles wieder in Ordnung sein wenn das abgeschlossen ist.
 Ich gebe bescheid wenn das durch ist, falls dann noch was nicht stimmt bitte bescheid geben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Mir gefällt das neue Design sehr gut!

Ist es normal das ich keine Berechtigungen habe, die Anleitungen und Testberichte zu lesen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt daran dass die Anleitungen und Testberichte erst in das Forum übertragen werden - Du kannst sie aber bislang ganz normal über die Startseite http://www.2stroke-tuning.com aufrufen und lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist nun abgeschlossen, falls ihr noch irgendwelche Probleme bemerkt zB. dass Beiträge nicht richtig angezeigt werden oder so, bitte bescheid geben :)

Bzgl. Testberichte und Anleitungen, gebt uns bitte etwas Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

kann gerade nicht nachsehen mit dem handy, aber gestern am pc ist mir nur aufgefallen dass es keine signaturen mehr gibt. Is das jetzt einfach so, oder war/is das ein Fehler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signatur ist wieder aktiviert, danke für den Hinweis :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, wenn ich auf dem Handy etwas in Google suche und dann einen Link zu einem Thema im Forum aufrufe zeigt es an: Entschuldigung, Thema wurde nicht gefunden! Auf dem Computer ist alles normal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gerade für ca. 5 Minuten nicht auf die Website zugreifen. Fehlermeldung:

"Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Grund dafür, dass jeder neu eröffnete Thread in der mobilen Version mehrmals angezeigt wird? Zumindest in den "neuen Aktivitäten" (oder wie auch immer es heißt) ist das der Fall. Kann mir schwer vorstellen dass jeder Threadersteller witklich aus versehen mehrere Threads eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 23:14 schrieb Der_Todeskostn:

Gibts einen Grund dafür, dass jeder neu eröffnete Thread in der mobilen Version mehrmals angezeigt wird? Zumindest in den "neuen Aktivitäten" (oder wie auch immer es heißt) ist das der Fall. Kann mir schwer vorstellen dass jeder Threadersteller witklich aus versehen mehrere Threads eröffnet.

 

War eine kombination aus UI und Anwenderfehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden