Jump to content

d50B0 Kupplungsdeckel lässt sich nicht abnehmen


Recommended Posts

So, hab mal wieder ein Problem -.-

Ich muss den Kupplungsdeckel abnehmen weil ich den Kw Simmerring wechseln muss aber das Ding lässt sich einfach nicht weiter als 5mm abnehmen...

Hab schon alles versucht, alle Schrauben sind auch draussen aber da kommt einfach ein extremer Widerstand und ich will auch nichts kaputtmachen... Weiss jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey vielleicht hängst du beim Kupplungseinrückhebel! Versuch den zu drehen beim abnehmen!

 

Oder du hängst bei der Kickstarterwelle, hier hilft auch etwas wackeln am Deckel beim abziehen, oder mit dem Schonhamer auf die Kickstarterwelle etwas draufschlagen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 3/18/2016 um 11:23 schrieb bassTarD:

Hey vielleicht hängst du beim Kupplungseinrückhebel! Versuch den zu drehen beim abnehmen!

 

Oder du hängst bei der Kickstarterwelle, hier hilft auch etwas wackeln am Deckel beim abziehen, oder mit dem Schonhamer auf die Kickstarterwelle etwas draufschlagen.

 

Lg

Kickstarterwelle ist es nicht, eher da unten wo der Kupplungsausrückhebel endet. Den hab ich schon draussen, es hört sich richtig klackend an obwohl ich eigentlich alles rausgemacht habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...