Jump to content

80 cc 19 mm vergaser sport luffi radical racing


Recommended Posts

Hallo leute ich habe mir gerade einen 80 cc airsal sport gekauft mit kupplung usw 19 mm vergaser will ihn auf radical upper fahren mit sportluftfilter hab düßenset daheim von 80-110 miit welcher düße soll ich am besten einfahren oder anfangen zum einstellen probieren danke im vorraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TobiSquad:

Hallo leute ich habe mir gerade einen 80 cc airsal sport gekauft mit kupplung usw 19 mm vergaser will ihn auf radical upper fahren mit sportluftfilter hab düßenset daheim von 80-110 miit welcher düße soll ich am besten einfahren oder anfangen zum einstellen probieren danke im vorraus,

Also zu erst musst du wissen das der First Start immer zu Fett eingestellt sein soll ( natürlich nicht ZU fett)

VL solltest du mal im ultimativen Airsalthread nachsehen oder im Technischen Tuning bereich da steht sicher etwas welche Düse du benutzen sollt aber ich würd vl sogar eine größere als die 110er Probieren ;) MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das so sehen das du im Vergaser selbst eien größeren Durchlass hast und dazu noch einen Sportluftfilter das heist das die zugeführte Luft sehr viel ist somit brauchst du auch eine grüßere Düse. Natürlich ist das nur probehalber, da du immer noch runtergehen kannst. MFG

Vl liest du dir die Anleitung von GP24 oder kukst dir das Tutorial an ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz isses soweit heute eingebaut alles lief aber mit 109 düßse nicht hochgereht mid kleineren düßen ging es wieder besser mit 75 ging es am besten aber wenn er nicht gescheit raufdreht sondern so um 5000-6000 umdrehung stottert brauche ich größere düsen oder? also 80ccairsal sport 19gasa sport luffi ori mmb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...