Jump to content

Moped springt nicht an nach Luffiwechsel


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor 1 Woche den Ori-Luftfiler raus genommen und diesen durch einen Sportluffi ersetzt.

Habe dann aber schnell gemerkt, dass das nichts bringt und dann wieder den Standard reingebaut.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich ca. 25 mal kicken muss bis das Teil wieder an geht, wenns mal über nacht stand.

Ansonsten ist alles Original und meine Gilera SMT 50 mit D50B0 Motor fährt vom Händler aus 60km/h.

Der Ori luffi ist beim Vergaser mit einem Metall Dichtungsring befestigt, diesen habe ich aber leider nicht mehr und es könnte sein das es daran liegt, ist das möglich?

Beim Anschluss zum Luftfilterkasten wird der Filer ja durch eine Dichtungsmasse befestigt, die natürlich nach Abnehmen des Filters nicht mehr wirklich klebt.

Meint ihr, es liegt daran?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Airbox geht der Ansaugschlauch/Gummi  zum Vergaser. Der Ansaugschlauch ist oben an der Airbox mit Silikon eingeklebt und am Vergaser mit einer Schlauchschelle / Klemme befestigt. Normaler Weise kommt man doch oben an den Ansaugschlauch/Airbox gar nicht heran, so das etwas undicht sein sollte ?! Das sollte schon alles dicht sein (Falschluft). Also überprüfen und ggf. Silikon nachkleben und die Schlauchschelle kaufen. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb EVO-Alex:

Von der Airbox geht der Ansaugschlauch/Gummi  zum Vergaser. Der Ansaugschlauch ist oben an der Airbox mit Silikon eingeklebt und am Vergaser mit einer Schlauchschelle / Klemme befestigt. Normaler Weise kommt man doch oben an den Ansaugschlauch/Airbox gar nicht heran, so das etwas undicht sein sollte ?! 

Diesen Schlauch habe ich ja entfernt, und dannach wieder eingebaut. Diese Klemme habe ich eben verloren, die den Schlauch am Vergaser befestigen soll. 

Mein Mop geht jetzt auch nur 57 auf vollgas, davor waren es echte 60. wird wahrscheinlich daran liegen, das der Schlauch undicht ist, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...