Jump to content

Sportauspuff Radical Racing Sport Carbon


Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich wollte mal fragen ob der Radical Racing Sport Carbon Auspuff über eine Drossel verfügt und falls dem so sein sollte, wie man diese denn entfernt.

Desweiteren würde mich interessieren ob der originale ESD der Beta RR 50 '12 auf den Radical Racing Krümmer passt?

 

Ich freue mich über eure Antworten 

 

Mit freundlichen Grüßen 

BetaRider_Official

bearbeitet von BetaRider_Official
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BetaRider_Official:

Hi Leute,

 

Ich wollte mal fragen ob der Radical Racing Sport Carbon Auspuff über eine Drossel verfügt und falls dem so sein sollte, wie man diese denn entfernt.

Desweiteren würde mich interessieren ob der originale ESD der Beta RR 50 '12 auf den Radical Racing Krümmer passt?

 

Ich freue mich über eure Antworten 

 

Mit freundlichen Grüßen 

BetaRider_Official

Erstmal wieso will sich jeder einen radical kaufen??? Zu deinen Fragen :

die drosseln einfach rausbohren    ( so viele Löcher mit dem Bohrer reinbohren bis sie rausfällt ) 

ja würde schon gehen sieht aber Mega hässlich aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Erstmal wieso will sich jeder einen radical kaufen??? Zu deinen Fragen :

die drosseln einfach rausbohren    ( so viele Löcher mit dem Bohrer reinbohren bis sie rausfällt ) 

ja würde schon gehen sieht aber Mega hässlich aus 

Weil der als Upper und vom Design her der "unauffälligste" und leistungsstärkste in diesem bereich ist. Wo ist der Radical denn Gedrosselt? Und macht das wirklich einen so großen Unterschied wenn man ihn entdrosselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BetaRider_Official:

Weil der als Upper und vom Design her der "unauffälligste" und leistungsstärkste in diesem bereich ist. Wo ist der Radical denn Gedrosselt? Und macht das wirklich einen so großen Unterschied wenn man ihn entdrosselt?

Der soll unauffällig sein 😳

Egal 

gedrosselt sind alle auspüffe schlechter als der Originale Auspuff 

 

Die Drossel ist ganz am Anfang im Krümmer die bekommt wirklich jeder raus ist wirklich nicht schwer 

 

Er ist nicht der leistungsstärkste das wird gerne bei gearparts ( der radical wurde von Gearparts24 gemacht ) als der stärkste angegeben aber im Bereich Leistung ist er wirklich nicht der stärkste sowohl auf ori als auf 70 ccm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Erstmal wieso will sich jeder einen radical kaufen??? Zu deinen Fragen :

die drosseln einfach rausbohren    ( so viele Löcher mit dem Bohrer reinbohren bis sie rausfällt ) 

ja würde schon gehen sieht aber Mega hässlich aus 

Weil der als Upper und vom Design her der "unauffälligste" und leistungsstärkste in diesem bereich ist. Wo ist der Radical denn Gedrosselt? Und macht das wirklich einen so großen Unterschied wenn man ihn entdrosselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Der soll unauffällig sein 😳

Egal 

gedrosselt sind alle auspüffe schlechter als der Originale Auspuff 

 

Die Drossel ist ganz am Anfang im Krümmer die bekommt wirklich jeder raus ist wirklich nicht schwer 

 

Er ist nicht der leistungsstärkste das wird gerne bei gearparts ( der radical wurde von Gearparts24 gemacht ) als der stärkste angegeben aber im Bereich Leistung ist er wirklich nicht der stärkste sowohl auf ori als auf 70 ccm 

Welcher soll denn dann der stärkste Upper sein? (Ich weiß dass ein SCR Corse auch nicht schlecht ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BetaRider_Official:

Welcher soll denn dann der stärkste Upper sein? (Ich weiß dass ein SCR Corse auch nicht schlecht ist!)

scr corse auf 50 ccm geht er gut und falls du 70 oder 80 cc ( airsal oder italkit ) fahren willst ist er der beste auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BetaRider_Official:

 

ja aber bestimmt auch der lauteste oder?

leise ist er nicht aber es gibt lautere....

Damit musst du dich dann aber nichtmehr von irgendwelchen möchtegerns mit nem gaynox versaugen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...