Jump to content

Turbokit chromado geht schlecht


Recommended Posts

Hey Leute ich hab da mal ne frage

ich hab ne MH Ryz Sm p.up mit nem turbokit chromado. Ich hab ihn seid paar wochen drauf und hab den vergaser auch relativ gut abgestimmt. Jedenfalls geht mein moped gleich schnell wie vorher 70km/h und ich weiß nicht woran es liegt.. ich fahre den ori zylinder also kann es sein dass ich zu wenig drehzahl oder abgase für den turbokit bekomme? Ich bedanke mich jz schon für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xTheFacan:

Hey Leute ich hab da mal ne frage

ich hab ne MH Ryz Sm p.up mit nem turbokit chromado. Ich hab ihn seid paar wochen drauf und hab den vergaser auch relativ gut abgestimmt. Jedenfalls geht mein moped gleich schnell wie vorher 70km/h und ich weiß nicht woran es liegt.. ich fahre den ori zylinder also kann es sein dass ich zu wenig drehzahl oder abgase für den turbokit bekomme? Ich bedanke mich jz schon für die antworten :)

nein es liegt nicht daran das du zu wenig abgase bekommst da du das mit einem späten reso merken würdest ...

Welche übersetzung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xTheFacan:

Es zeigt 12000 an wobei ich das nicht glaube und sie ziemlich früh 12000 anzeigt also ich kann sie danach noch höher raufdrehen und sie zeigt auchnixht mehr an also hört bei 12000 auf 

und ja sie stottert bzw sie nimmt kein gas mehr an bei vollgas

ja gut dann hast du den fehler eh schon zu fett von der düse her vergaser besser abstimmen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xTheFacan:

Naja ich hab jz eine 112 er düse und mit der 110 düse is das selbe nur sie geht dann noch schlechter und bei der 108er stottert sie extrem also kann ich mir das nicht vorstellen dass sie extrem zu fett is

110 hört sich für mich vieeeeel zu fett an ka welchen vergaser du hast aber bei einem 16,5 sollte es etwas zwischen 95-100 sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xTheFacan:

Ja aber ich hatte ori eine 102er düse also mit dem ori pot und sie is extrem gut gelaufen.. bin dann den sporte mit der 102er gefahren und sie hat oben heraus mega gestottert also zu wenig sprit? Wenns mich nicht täuscht

nein muss nicht sein stoern kann auch zu fett bedeuten

dein moped zieht entweder falschluft oder du  hast einen vergaser der kleiner als 17,5 mm is da 102 endrosselt schon viel is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xTheFacan:

Würde 19er reichen weil ich hätte schon einen billigen in aussicht? Danke vielmals für deine hilfe :)

 

Ja würde locker reichen würde dir nur einen 21 er empfehlen falls du mal auf mehr ccm umsteigen willst 

 

Schau mal bei ali express da gibts vergaser um unter 30 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...