Paul986 Geschrieben October 23, 2017 Melden Share Geschrieben October 23, 2017 Da ich jetzt einen Reiber habe brauche ich einen neuen Zylinder. Ich will etwas unauffälliges, etwas mit viel Leistung und viel Zuverlässigkeit (Langlebigkeit.) Zurzeit ist bei mir alles ori außer dass ich einen Yasuni Cross habe. Wie oben schon angesprochen will ich etwas unauffälliges daher habe ich bereits diese 3 Zylinder gefunden: Barikit 74ccm Grauguss: https://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-grauguss-sportzylinder-d50b0-p-1140.html Italkit 74ccm: https://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-2016er-version-p-36.html Barikit 80ccm Grauguss: https://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-sport-d50b0-grauguss-p-414.html Allerdings bilde ich mir ein dass ich irgendwo gelesen habe dass der italkit und der barikit 74 baugleich sind (?) Da mein Budget nicht sehr groß ist will ich mein Restsetup nicht zu stark verändern, am besten wäre es wenn ich außer dem Zylinder nichts ändern muss. Der Italkit soll sich ja perfekt auf der ori kw fahren lassen und auch unauffällig sein vom design her... Wie sieht das beim Barikit 80ccm aus? Ich habe nur gelese dass der dem Ori zylinder sehr ähnlich sieht aber auf Bildern hat es für mich nicht so gewirkt... bzw kennt ihr sonst noch unauffällige Zylinder wie den Italkit 74 die unauffällig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 23, 2017 Melden Share Geschrieben October 23, 2017 vor 32 Minuten schrieb Paul986: Da ich jetzt einen Reiber habe brauche ich einen neuen Zylinder. Ich will etwas unauffälliges, etwas mit viel Leistung und viel Zuverlässigkeit (Langlebigkeit.) Zurzeit ist bei mir alles ori außer dass ich einen Yasuni Cross habe. Wie oben schon angesprochen will ich etwas unauffälliges daher habe ich bereits diese 3 Zylinder gefunden: Barikit 74ccm Grauguss: https://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-grauguss-sportzylinder-d50b0-p-1140.html Italkit 74ccm: https://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-2016er-version-p-36.html Barikit 80ccm Grauguss: https://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-sport-d50b0-grauguss-p-414.html Allerdings bilde ich mir ein dass ich irgendwo gelesen habe dass der italkit und der barikit 74 baugleich sind (?) Da mein Budget nicht sehr groß ist will ich mein Restsetup nicht zu stark verändern, am besten wäre es wenn ich außer dem Zylinder nichts ändern muss. Der Italkit soll sich ja perfekt auf der ori kw fahren lassen und auch unauffällig sein vom design her... Wie sieht das beim Barikit 80ccm aus? Ich habe nur gelese dass der dem Ori zylinder sehr ähnlich sieht aber auf Bildern hat es für mich nicht so gewirkt... bzw kennt ihr sonst noch unauffällige Zylinder wie den Italkit 74 die unauffällig sind? Na barikit 74 wird wohl ähnlich wie irgend ein airsal sein da die aus dem selben werk stammen . Alle deine zylis sollten der ori kw nichts anhaben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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