Jump to content

zu wenig power mit meinem setup!


Gast MH-Raser

Recommended Posts

Gast MH-Raser

hallo leute !

wie es der titel sagt bin ich mit meinem setup nicht mehr zufrieden weil mir einfach der kick fehlt!!

Mein Setup: malossi replica 80ccm 2ring kolben

Turbokit high qalaty

21 dellorte vergaser

13:62 Übersetzung!!!

jetzt meine frage was muss ich tun damit ich aus meinem setup noch mehr power rausholen kann!!! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !

wie es der titel sagt bin ich mit meinem setup nicht mehr zufrieden weil mir einfach der kick fehlt!!

Mein Setup: malossi replica 80ccm 2ring kolben

Turbokit high qalaty

21 dellorte vergaser

13:62 Übersetzung!!!

jetzt meine frage was muss ich tun damit ich aus meinem setup noch mehr power rausholen kann!!! mfg

anderer pott ala turbokit racing oder scr rl

der tk high quality ist ja derselbe wie der hebo und da ists ja klar dass er nicht so zieht

mfg

edit:

o mann da war schon wieder wer schneller ^^

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt doch nichtden tk racing 70-80 aufn replicampfehlen!

wenn einen tk, dann den low mit mehr drehmoment, aber da würse ic mich noch bei dn informieren!

das gleiche gilt fürn scr rl! der passt eben nicht zum replica!

ein tipp von mir: porte den mhr replica, und kauf dir wenn, den tk low für mehr drehmoment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt doch nichtden tk racing 70-80 aufn replicampfehlen!

wenn einen tk, dann den low mit mehr drehmoment, aber da würse ic mich noch bei dn informieren!

das gleiche gilt fürn scr rl! der passt eben nicht zum replica!

ein tipp von mir: porte den mhr replica, und kauf dir wenn, den tk low für mehr drehmoment!

Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...

TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccm

Und SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...

TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccm

Und SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)

mfg mecki

WORD!

Ein Mhr SM geht auf einem Replica 1A, Reso 8-12k!

Und darunter auch viel Rums.

Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen sich eine 80ccm oder meinetwegen auch 70ccm Anlage zu kaufen!

MfG Rieju Hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es uist ja seine sache! ich bin immer noch der Meinung, dass der tk 70-80 einfach ein piott ist, der aufmn mhr repliva niemals gut fahrbar sein wird!

Der Replica hat niedrige steuerzeiten, und dann auch noch einen 2 ring kolben!

und was will der tk racing? genau er will drehzahlen! und bekonmmt er das vom replica?

nein nicht wirklich! der tk racing kommt auch später in den reso als z.Bsp. der gia!

und der replica ist und wird auch immer ein drehmoomentzylinder bleiben!

tut was ihr wollt! ich bleibe bei meiner Meinung, und ich tu nicht gscheit!

Ich wollte nur meine Meinung sagen, und das habe ich auch getan!

Wenn du meinst ich tu gscheit dann meinst du es halt, ist mir auch egal!

und der mhr sm geht auhc schon auf 50ccm gut! aber mhr sm und tk racing sind wieder was ganz verschiedenes!

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los macht schlammketschen *gg*

naja, denke auch das der replica aufn 80ccm pott besser geht, naja ich fahr ihn aufn hebo und da is ned grad berauschend (aber immerhin besser als auf 50ccm^^)

ich tendiere ja zum scr RL LOw obwohl lt. GP24 die Upper mehr drehmoment haben..... aber das egal ich will nen low, alleine wegen der optik :Dremel:<_<

naja der scr RL low wird sicher keine schlechte wahl sein und wird sicher gehen als n 50cc pot.

und naja mein händler hat gesagt ich muss die KW beim replica ned tauschen, darf halt ned immer vollast dahinheitzten, dann dürfte sie das n mopedleben (bei mir noch 2 jahre) aushalten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechsel sie, sonst killed dir die Kw vl. auch noch den Zyli und beschädigt den Motorblock....

Mit dem Scr Rl würd ich den Replica sicher nicht auf der Ori Kw fahren, der is ja so schon grenzwertig, mit einem 50ccm Pot, aber ich weiß ja nicht wie gut sich die Kw's auf 80ccm machen, aber naja...

MfG

bearbeitet von Rieju Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...

TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccm

Und SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)

mfg mecki

Um es kurz zu machen:

Die max leistung ist mit tk racing, mhr sm/gp etc. höher, das ist klar.

Das Band ist spitzer, sprich 9-12k

ich würde den replica auch lieber mit enox fahren, drezahlband von 6-12k. Die Maximale leistung ist zwar um einiges weniger, da stimm ich dir zu.

Aber seit wann verlangt man von einem Mhr replica max leistungsausbäute?

Wohl eher gutes Drehmoment für den Alltag.

Wenn wer ein spitzes band will soll er sich einen pr zulegen und net einen mhr replica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag aba drehmoment drum mehr replica xD

so aus er soll sich nen 80cc pott kaufen und basta :peace:

zitat GP24: von der PR 70/80cc anlage:

Die ProRace 70 Auspuffanlage wurde speziell für die 70cc Version des legendären ProRace 2 Zylinders konzipiert. Die Anlage kann jedoch problemlos auf anderen 70cc Highend-Zylindern bzw 80cc Replica verbaut werden. Die Resonanz setzt bei 7500 U/min schlagartig ein und endet bei ca. 14500 U/min. Im Gegensatz zum SCR Rl ist diese Phase viel aggressiver und länger, was wiederum eine Leistungssteigerung mit sich bringt. Der ProRace ist eine Schönheit unter den Anlagen und besticht durch seine perfekte Verarbeitung sowie Haltbarkeit, typisch Spanier. In Kombination eines 80cc Bigbore Zylinders wird das Drehzahlband auf ca. 6,5k- 13K herab gesetzt, was perfekt für einen Barikit oder MHR wäre. Im Lieferumfang ist kein Flansch für den AM6 enthalten da der ProRace Zylinder bei Minarelli AM und Derbi Motoren geschraubt wird. Diesen kann man sich aber problemlos Drehen lassen (ca.20?). Es liegen ebenfalls 4 Adapter für die Halterung bei um eine 100% Passgenauigkeit zu gewährleisten. In letzter Zeit wurde öfters beanstandet, dass der Preis viel zu hoch dotiert sei. Wer sich wirklich in dieser Evolution Stufe bewegen will, darf sich durch solche Hindernisse/ Probleme nicht abschrecken lassen ;-)

da is jz auch viel bla bla dabei es geht um das fettgedruckte (ums fettgedruckte gehts doch eh immer oder? oO *fg* )

bearbeitet von Sx5o_RoXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den mhr replica mit folgenden komponenten fahren:

mhr sm/mhr gp

24gasa

doppler/barikit kw

die leistung wird um einiges höher sein wie mit den ganzen 50ccm pötten.

Drehmoment wirst durch die zwei dicken kolbenringen und den niedriegen steuerzeiten auch noch genug haben, ich glaub sogar fast gleichviel wie mit enox, usw

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...