Gast MH-Raser Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 hallo leute !wie es der titel sagt bin ich mit meinem setup nicht mehr zufrieden weil mir einfach der kick fehlt!! Mein Setup: malossi replica 80ccm 2ring kolben Turbokit high qalaty 21 dellorte vergaser 13:62 Übersetzung!!! jetzt meine frage was muss ich tun damit ich aus meinem setup noch mehr power rausholen kann!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Anderer Pott und Gaser und KW wegen der Haltbarkeit.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 auf jeden Fall eine längere Übersetzung!Ich empfehle dir MINDESTENS 13:52!Besser wäre 14er oder sogar 15er Ritzel!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) hallo leute !wie es der titel sagt bin ich mit meinem setup nicht mehr zufrieden weil mir einfach der kick fehlt!! Mein Setup: malossi replica 80ccm 2ring kolben Turbokit high qalaty 21 dellorte vergaser 13:62 Übersetzung!!! jetzt meine frage was muss ich tun damit ich aus meinem setup noch mehr power rausholen kann!!! mfganderer pott ala turbokit racing oder scr rlder tk high quality ist ja derselbe wie der hebo und da ists ja klar dass er nicht so ziehtmfgedit:o mann da war schon wieder wer schneller ^^ bearbeitet July 4, 2008 von Bohnenjim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MH-Raser Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 ja welchen pott und welchen vergaser??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) 24er KeihinTK Racing Upper oder SCR RL oder MHRmfg bearbeitet July 4, 2008 von Rx50Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MH-Raser Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 und was ist wenn ich mir nur einen anderen pott kaufe ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Ja geht auch, aber bevor... WECHSEL BITTE DEINE KWSonst ist die Schrott, Vergaser musst halt dann auch iwann mal wehcseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennaboy Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 24 dell orto.....Scr Racing line.....Doppler KW...Und du hast wieder Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Vergaser ist kein muss,am bessten is,wenn du zuerst die KW wechselst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MH-Raser Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 muss das denn unbedingt sein??????? ich glaub ich kauf mir nen scr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Jaaa,der KW wechsel muss sein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 tu es! aber frag nicth noch 20 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 ihr könnt doch nichtden tk racing 70-80 aufn replicampfehlen!wenn einen tk, dann den low mit mehr drehmoment, aber da würse ic mich noch bei dn informieren!das gleiche gilt fürn scr rl! der passt eben nicht zum replica!ein tipp von mir: porte den mhr replica, und kauf dir wenn, den tk low für mehr drehmoment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) ihr könnt doch nichtden tk racing 70-80 aufn replicampfehlen!wenn einen tk, dann den low mit mehr drehmoment, aber da würse ic mich noch bei dn informieren!das gleiche gilt fürn scr rl! der passt eben nicht zum replica!ein tipp von mir: porte den mhr replica, und kauf dir wenn, den tk low für mehr drehmoment!Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccmUnd SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)mfg mecki bearbeitet July 4, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccmUnd SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)mfg meckiWORD!Ein Mhr SM geht auf einem Replica 1A, Reso 8-12k!Und darunter auch viel Rums.Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen sich eine 80ccm oder meinetwegen auch 70ccm Anlage zu kaufen!MfG Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) Ok es uist ja seine sache! ich bin immer noch der Meinung, dass der tk 70-80 einfach ein piott ist, der aufmn mhr repliva niemals gut fahrbar sein wird! Der Replica hat niedrige steuerzeiten, und dann auch noch einen 2 ring kolben!und was will der tk racing? genau er will drehzahlen! und bekonmmt er das vom replica?nein nicht wirklich! der tk racing kommt auch später in den reso als z.Bsp. der gia!und der replica ist und wird auch immer ein drehmoomentzylinder bleiben!tut was ihr wollt! ich bleibe bei meiner Meinung, und ich tu nicht gscheit!Ich wollte nur meine Meinung sagen, und das habe ich auch getan!Wenn du meinst ich tu gscheit dann meinst du es halt, ist mir auch egal!und der mhr sm geht auhc schon auf 50ccm gut! aber mhr sm und tk racing sind wieder was ganz verschiedenes! bearbeitet July 4, 2008 von heboperformer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx5o_RoXx Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 los macht schlammketschen *gg*naja, denke auch das der replica aufn 80ccm pott besser geht, naja ich fahr ihn aufn hebo und da is ned grad berauschend (aber immerhin besser als auf 50ccm^^)ich tendiere ja zum scr RL LOw obwohl lt. GP24 die Upper mehr drehmoment haben..... aber das egal ich will nen low, alleine wegen der optik naja der scr RL low wird sicher keine schlechte wahl sein und wird sicher gehen als n 50cc pot.und naja mein händler hat gesagt ich muss die KW beim replica ned tauschen, darf halt ned immer vollast dahinheitzten, dann dürfte sie das n mopedleben (bei mir noch 2 jahre) aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) wechsel sie, sonst killed dir die Kw vl. auch noch den Zyli und beschädigt den Motorblock....Mit dem Scr Rl würd ich den Replica sicher nicht auf der Ori Kw fahren, der is ja so schon grenzwertig, mit einem 50ccm Pot, aber ich weiß ja nicht wie gut sich die Kw's auf 80ccm machen, aber naja...MfG bearbeitet July 4, 2008 von Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Tu bitte ned so gscheid und schreib ned von Sachen, die du nicht verstehst...TK Upper is perfekt aufm MHR Replica, Gia etc. sind ein absoluter sche** dagegen auf 80ccmUnd SCR RL, MK PR, MHR GP, MHR SM sind genauso gut für den 80er Replica, Hauptsache die wurden für mehr ccm gebaut, die Steuerzeiten etc. sind nicht so gravierend! (klar spielen sie eine große Rolle, aber ein MHR GP läuft auf nem MHR Replica 100%ig besser, als ein MHR Replica Pot - und das obwohl der MHR GP ja für 190° Auslass gemacht wurde...)mfg meckiUm es kurz zu machen:Die max leistung ist mit tk racing, mhr sm/gp etc. höher, das ist klar.Das Band ist spitzer, sprich 9-12kich würde den replica auch lieber mit enox fahren, drezahlband von 6-12k. Die Maximale leistung ist zwar um einiges weniger, da stimm ich dir zu.Aber seit wann verlangt man von einem Mhr replica max leistungsausbäute?Wohl eher gutes Drehmoment für den Alltag.Wenn wer ein spitzes band will soll er sich einen pr zulegen und net einen mhr replica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx5o_RoXx Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) ich mag aba drehmoment drum mehr replica xDso aus er soll sich nen 80cc pott kaufen und basta zitat GP24: von der PR 70/80cc anlage:Die ProRace 70 Auspuffanlage wurde speziell für die 70cc Version des legendären ProRace 2 Zylinders konzipiert. Die Anlage kann jedoch problemlos auf anderen 70cc Highend-Zylindern bzw 80cc Replica verbaut werden. Die Resonanz setzt bei 7500 U/min schlagartig ein und endet bei ca. 14500 U/min. Im Gegensatz zum SCR Rl ist diese Phase viel aggressiver und länger, was wiederum eine Leistungssteigerung mit sich bringt. Der ProRace ist eine Schönheit unter den Anlagen und besticht durch seine perfekte Verarbeitung sowie Haltbarkeit, typisch Spanier. In Kombination eines 80cc Bigbore Zylinders wird das Drehzahlband auf ca. 6,5k- 13K herab gesetzt, was perfekt für einen Barikit oder MHR wäre. Im Lieferumfang ist kein Flansch für den AM6 enthalten da der ProRace Zylinder bei Minarelli AM und Derbi Motoren geschraubt wird. Diesen kann man sich aber problemlos Drehen lassen (ca.20?). Es liegen ebenfalls 4 Adapter für die Halterung bei um eine 100% Passgenauigkeit zu gewährleisten. In letzter Zeit wurde öfters beanstandet, dass der Preis viel zu hoch dotiert sei. Wer sich wirklich in dieser Evolution Stufe bewegen will, darf sich durch solche Hindernisse/ Probleme nicht abschrecken lassen ;-)da is jz auch viel bla bla dabei es geht um das fettgedruckte (ums fettgedruckte gehts doch eh immer oder? oO *fg* ) bearbeitet July 4, 2008 von Sx5o_RoXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Ich würd den mhr replica mit folgenden komponenten fahren:mhr sm/mhr gp24gasadoppler/barikit kwdie leistung wird um einiges höher sein wie mit den ganzen 50ccm pötten.Drehmoment wirst durch die zwei dicken kolbenringen und den niedriegen steuerzeiten auch noch genug haben, ich glaub sogar fast gleichviel wie mit enox, uswmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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