Jump to content

Beta RR 50


Recommended Posts

Ich möchte mir ein Zylinderkit Malossi MHR Replica 50ccm kaufen und wollte fragen welcher Vergaser und Sportauspuffanlage dafür geeignet sind für den TOP Speed.

Bis jetzt ist noch alles normal am Moped bloß die Drosseln sind raus und eine größere HD ist drin!

 

P.S = Will bei 50ccm bleiben

bearbeitet von BetaPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BetaPaul:

Ich möchte mir ein Zylinderkit Malossi MHR Replica 50ccm kaufen und wollte fragen welcher Vergaser und Sportauspuffanlage dafür geeignet sind für den TOP Speed.

Bis jetzt ist noch alles normal am Moped bloß die Drosseln sind raus und eine größere HD ist drin!

 

P.S = Will bei 50ccm bleiben

Vergaser sollte ein 17.5 - 21er sein 

Sportauspuff wäre ein scr hm gut oder alle anderen sportauspuff anlagen die man am orginal zylinder fahren kann.

 

Du wirst jetzt aber keine großen leistungsprünge erreichen und die 250 euro könnte man in einen besseren zylinder mit mehr hubraum investieren .

Wieso bei 50 ccm bleiben wenn man ohne schwierigkeiten 70 oder sogar 78 haben kann ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BetaPaul:

Ich fahre viel durch die Stadt und weiß nicht ob es zu auffällig ist für die Polizei. Deswegen bin ich mir unsicher wegen 70ccm

Aufällig ist ein 50ccm malossi genauso wie ein 78ccm zylinder. Nur leistung bringt ehr mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hatza1704:

Malossi MHR Replica 50 wird nicht besser gehen als 50 Airsal Sport und der kostet 100 euro weniger

Aber wer kauft sich einen 50 ccm sport zyli egal ob malossi oder airsal um mehr leistung zu haben ...

50er zylis sollte man nur kaufen als ersatz zyli oder wenn man in einem 50ccm rennen mitfährt.

Ein 80 airsal würde um einiges besser gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...