Janser Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 wieviel kostet das setup so wie es in der black edition ist bei euch? (mit porten usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 verdammt geiles gerät... mit über 20 ps, was währ da wohl los wenn ein 80er MHR drinnen wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 garnix wär los weil der ned halb so viel kann wie ein airsal max tuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich sag euch mal die zylis, die mir spass bereiten sie zu porten ,da sie potenzial haben und gut gehen:über diese zylinder kann man am besten mit mir reden ,wenns ums porten geht airsal, barikit, metrakit SP und PR, bidalot, evt. polini evo, manston ,pata negra,revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 da müssma dann mal reden über meinen 80cc evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich sag euch mal die zylis, die mir spass bereiten sie zu porten ,da sie potenzial haben und gut gehen:über diese zylinder kann man am besten mit mir reden ,wenns ums porten geht airsal, barikit, metrakit SP und PR, bidalot, evt. polini evo, manston ,pata negra,revolutionwill ja das komplette Pr setup... wieviel würd es kosten Zylinder und Block maximal zu porten? (50ccm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichler Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 was für steuerzeiten hast du eigentlich bei dem Airsal und hast du befor du den zylinder eingebaut hast auch irgent welche Fotos gemacht weil bei 20 Ps is er sicher geil zum anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 Ihr habt ja auch ein MRD-Prorace getriebe eingebaut, für was? Hätte das ori nicht auch gehalten oder bringt das MRD-Prorace getriebe speed?Hab keine Ahnung, also bitte um aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) würde ich auch gern wissen... und ist das schwer einzubauen? bearbeitet November 7, 2006 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 7, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) halloEs ist viel zu Umständlich das MRD Getriebe zu verbauen, jedoch hat es weniger Spiel und es geht nicht so schnell kaputt wie das Originale. Naja lebensdauer halt.Zum Zylinder, das ist Privatsache welche Steuezeiten ich dort habe (etwas muss man ja in der westentasche haben,deswegen gibt es auch keine fotos)Das prorace Kit ist kein Thema, Preise gibt es per email oder pm. Jedoch muss der Block zerlegt kommen! Ich betone dies immer wieder. bearbeitet November 7, 2006 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wsm50 Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 Also ich find die Maschine geil Respekt von meiner Seite aus, gegen die trau ich mich mit meiner net ran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichler Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 Da du porting dienste anbietest wären beispiel Fotos eigentlich schon angebracht da das doch sehr viele Leute anbieten [ Der revolutionären Rollerszene sein dank ^^] und es da sehr viele Qualitäts unterschiede giebt. Vorallem was Optic und Leistung angeht -.- Ein Polierte Auslass siht gut aus bringt aber "nix" , ein abgedrehter zylinder erkennt man ned bringt aber viel ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 naja er könnte einen zylinder porten und dann reinstellen aber meinen zylinder für mein persönliches bike würd ich auch ned zeigennaja aber min abdrehen is auch immer so eine sache wennst du zu viel abdrehst bist gefickt^^ weil entweder du sezt ihn um das abgedrehte hoch und du hast schon zu hohe steuerzeiten oder du setzt ihn ned so viel hoch und du kannst mit etlichen dichtungen rechnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 @Johnny: Ja der Airsal max. tuned geht um Welten besser als ein max. tuned MHR!Untuned aber auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 Warum bist du dir so sicher das ein Airsal 70ccm max tuned besser geht als ein MHR 80ccm max tuned. Ich bin da nämlich anderer Meinung!Mit den 10 oder 8 ccm die du beim MHR mehr hast kannst sicher noch was rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) 5cc mehrder airsal hat einfach mehr potential zum tunen, geht auch viel einfacher und schneller, die malossi zylinder sind a bisserl komisch meiner meinung nach bearbeitet November 7, 2006 von senda_drd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 Stimmt aber!malossi's kriegt man schwer auf eine X-treme drehzahl!Aber einen Airsal kann man richtig schön bearbeiten alleine wegender Auslass-form usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 7, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2006 ich mache dir auch nen mhr auf 16k aber der ist nicht dafür gemacht, das ist zuviel arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichler Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) is ja eigentlich OT aber macht trozdem spaß .....ein 3 geteiler auslass steht einem Mittelstegler mit nichts nach.....beim bearbeiten wirds schwer , es wird halt ne winkelfräse benötig.... Das potenital Das ein airsal aufweist kommt daher da er halt noch viel zu bearbeiten hat ... ganz einfach heist aber ned das er des wegen besser ist als andere ... ich mein man kann stolzdrauf sein wenn man es selber gemacht hat aber wiso ned gleich ein zylinder kaufen bei dem man fast nichts mehr machen kann weil er eben schon ein geiles layout hat . und es gibt zwar viele Airsal fanatiker in diesem Forum aber fakt ist , das er unbearbeitet weder Auf Mianrelli Lc noch am Schalter was besonderes geschweigeden mehr als ein Midrace zylinder ist . Es is halt von Forum zu Forum verschieden in den ganzen Amerikanischen Foren schwärmen alle so vom roten Top der auch ned so bombig ist [ lol alle Zylinder schlecht mach^^]...... Ein Man wie der Dn macht sicher aus jedem zylinder eine Waffe bearbeitet November 7, 2006 von Eichler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 7, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2006 oh danke ,das ist schön soetwas zu hören.grundsätzlich gillt:wenn die innenliegenden kanälr ok sind ist aus jedem zylinder eine waffe machbar auch aus einteiligen auslässen(gerade da ,jedoch bei denen besteht die meißte ringausfeder-gefahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Wenn ich einen 3-teiligen hab wie zb. der ori. Derbi(49er) muss ich dann alle Kanäleraufziehen oder nur den Mittlern grossen?Ja Airsal ist Midrace! Aber er ist leicht vom schwachen Midrace zum starken Midrace zu machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 oh danke ,das ist schön soetwas zu hören.grundsätzlich gillt:wenn die innenliegenden kanälr ok sind ist aus jedem zylinder eine waffe machbar auch aus einteiligen auslässen(gerade da ,jedoch bei denen besteht die meißte ringausfeder-gefahr)ich weiß dumme frage! Kann man so nie ganz genau sagen aber trotzemWürde ein Moped mit gleichem Setup und einem fulllll geporteten Block und Polini GG zylian einen ori block mit gleichem setup und einem evo zyli herankommen? Im biss und in der endgeschwindigkeit?? Oder sogar besser sein??Des würd mich mal interessierenMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Das bezweifle ich! Den aus dem GG kannst sicher auch so viel rausholen wie aus dem Airsal, wenn nicht sogar noch mehr und gegen einen 20ps ++ Zylinder hast mit einem normalen Evo sicher keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Thx schonmal für deine AntwortHab mir auch so etwas in der Art erwartet ...Aber wart ma mal di antwort vom DN ab!Wenn man bedenkt ist der Evo mit 19PS angeschrieben! Deswegen ...Besitzt der Polini evo auch ein gutes Porting-Potenzial?Wie viel Ps wären schätzungsweiße da herauszuholen??MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 19ps schaffst sicher nicht ohne porten. Das schreiben die Hersteller damit der Zylinder besser weg geht. Ich schätzt mal so um die 17ps kannst aus dem ori Evo rausholen wenn das restliche setup gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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