Jump to content

Projekt D.N.performance Derbi ,hier ists endlich!


Recommended Posts

  • Antworten 229
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich sag euch mal die zylis, die mir spass bereiten sie zu porten ,da sie potenzial haben und gut gehen:

über diese zylinder kann man am besten mit mir reden ,wenns ums porten geht :D

airsal, barikit, metrakit SP und PR, bidalot, evt. polini evo, manston ,pata negra,revolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch mal die zylis, die mir spass bereiten sie zu porten ,da sie potenzial haben und gut gehen:

über diese zylinder kann man am besten mit mir reden ,wenns ums porten geht :D

airsal, barikit, metrakit SP und PR, bidalot, evt. polini evo, manston ,pata negra,revolution

will ja das komplette Pr setup... wieviel würd es kosten Zylinder und Block maximal zu porten? (50ccm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Es ist viel zu Umständlich das MRD Getriebe zu verbauen, jedoch hat es weniger Spiel und es geht nicht so schnell kaputt wie das Originale. Naja lebensdauer halt.

Zum Zylinder, das ist Privatsache welche Steuezeiten ich dort habe :blink:

(etwas muss man ja in der westentasche haben,deswegen gibt es auch keine fotos)

Das prorace Kit ist kein Thema, Preise gibt es per email oder pm. Jedoch muss der Block zerlegt kommen! Ich betone dies immer wieder.

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du porting dienste anbietest wären beispiel Fotos eigentlich schon angebracht :blink: da das doch sehr viele Leute anbieten [ Der revolutionären Rollerszene sein dank ^^] und es da sehr viele Qualitäts unterschiede giebt. Vorallem was Optic und Leistung angeht -.- Ein Polierte Auslass siht gut aus bringt aber "nix" , ein abgedrehter zylinder erkennt man ned bringt aber viel ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er könnte einen zylinder porten und dann reinstellen aber meinen zylinder für mein persönliches bike würd ich auch ned zeigen

naja aber min abdrehen is auch immer so eine sache wennst du zu viel abdrehst bist gefickt^^ weil entweder du sezt ihn um das abgedrehte hoch und du hast schon zu hohe steuerzeiten oder du setzt ihn ned so viel hoch und du kannst mit etlichen dichtungen rechnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eigentlich OT aber macht trozdem spaß .....

ein 3 geteiler auslass steht einem Mittelstegler mit nichts nach.....beim bearbeiten wirds schwer , es wird halt ne winkelfräse benötig.... Das potenital Das ein airsal aufweist kommt daher da er halt noch viel zu bearbeiten hat ... ganz einfach heist aber ned das er des wegen besser ist als andere ... ich mein man kann stolzdrauf sein wenn man es selber gemacht hat aber wiso ned gleich ein zylinder kaufen bei dem man fast nichts mehr machen kann weil er eben schon ein geiles layout hat . und es gibt zwar viele Airsal fanatiker in diesem Forum aber fakt ist , das er unbearbeitet weder Auf Mianrelli Lc noch am Schalter was besonderes geschweigeden mehr als ein Midrace zylinder ist . Es is halt von Forum zu Forum verschieden in den ganzen Amerikanischen Foren schwärmen alle so vom roten Top der auch ned so bombig ist [ lol alle Zylinder schlecht mach^^]...... Ein Man wie der Dn macht sicher aus jedem zylinder eine Waffe

bearbeitet von Eichler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke ,das ist schön soetwas zu hören.

grundsätzlich gillt:

wenn die innenliegenden kanälr ok sind ist aus jedem zylinder eine waffe machbar auch aus einteiligen auslässen(gerade da ,jedoch bei denen besteht die meißte ringausfeder-gefahr)

ich weiß dumme frage! Kann man so nie ganz genau sagen aber trotzem

Würde ein Moped mit gleichem Setup und einem fulllll geporteten Block und Polini GG zyli

an einen ori block mit gleichem setup und einem evo zyli herankommen? Im biss und in der endgeschwindigkeit?? Oder sogar besser sein??

Des würd mich mal interessieren

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx schonmal für deine Antwort

Hab mir auch so etwas in der Art erwartet ...

Aber wart ma mal di antwort vom DN ab!

Wenn man bedenkt ist der Evo mit 19PS angeschrieben! Deswegen ...

Besitzt der Polini evo auch ein gutes Porting-Potenzial?

Wie viel Ps wären schätzungsweiße da herauszuholen??

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...