Recommended Posts

Hallo ich habe eine frage undzwar habe ich bei meiner yamaha tzr50 einen 70ccm Airsal alu sport zylinder eingebaut und wollte sie starten aber sie springt nicht an habe Batterie auch schon aufgeladen immer noch nichts was kann sein? Ps: Habe einen elektro starter. DANKE

bearbeitet von Alex Haunholter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar nicht gut aus aber vl:

der Zündfunke

der Vergaser (Luftfilter runter, Bremsenreiniger oder Startspray in den Vergaser während du startest)

die Zündkerze putzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2018 um 00:59 schrieb Alex Haunholter:

Hallo ich habe eine frage undzwar habe ich bei meiner yamaha tzr50 einen 70ccm Airsal alu sport zylinder eingebaut und wollte sie starten aber sie springt nicht an habe Batterie auch schon aufgeladen immer noch nichts was kann sein? Ps: Habe einen elektro starter. DANKE

Leg mal die zündkerze am motor, versuch mal zu starten und schau ob du einen funken hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden