Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B3n1

zu heiß, drossel

Recommended Posts

Hey, Comunity!

 

Ich habe eine eine neue Rieju mrt und bin jetzt ein paar km gefahren. Ich habe mich von Anfang an gefragt, warum der Auspuff/ der ganze Motor extrem heiß wird. Ich machte mir keine großen Gedanken... Heute habe ich mir die ZK angeschaut und festgestellt, das sie passt, aber trotzdem schon ein bisschen zu hell ist. Ich habe noch nichts verändert, das Moped läuft lt. Tacho stolze 47km/h :blink:. Wegen  dem "zu heiß" meine ich, das mein gesamter Chrom- Auspuff blau geworden ist. Heißt das, dass durch die Drossel so viel Hitze entsteht? Wenn man ein Stück Plastik 10cm neben den Auspuff hält wird es weich. Der Grund warum frage ist, das ich heute während der Fahrt einen kleinen Leistungsverlust gemerkt habe und befürchte das der Kolben leicht angerieben ist. Man hört keinen unterschied aber ich habe das Gefühl, das es das Gas nicht mehr so gut annimmt. Ich will das Moped während dem Einfahren überhaupt nich drücken, aber bei ein paar strecken bei mir Zuhause muss ich leider vollgas geben um hoch zu kommen. Noch eine kleine Frage, ich will meinen ori Auspuff nicht entdrosseln, sondern gleich nach dem Einfahren einen Voca Rookie montieren. Reichen dann trotzdem 500km zum Einfahren, oder soll ich mehr fahren um bedenkenlos fahren zu können? Wie viele km findet ihr passend?

 

Respekt an alle, die meinen Roman jetzt gelesen haben, ich freue mich auf hilfreiche Antworten. :)

 

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen