zahidoderso Geschrieben March 12, 2018 Melden Share Geschrieben March 12, 2018 Derbi X-Treme 2010. Habe einen 70ccm Airsal Sport Zylinder mit Voca auspuff und 21mm Vergaser. Was für eine Düse wäre optimal? Wieso loyft Sie nur 40-60Kmh? Sie stottert. Geht öfters aus. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben March 12, 2018 Melden Share Geschrieben March 12, 2018 was hast du jetzt für ne düse drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 12, 2018 Melden Share Geschrieben March 12, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zahidoderso: Derbi X-Treme 2010. Habe einen 70ccm Airsal Sport Zylinder mit Voca auspuff und 21mm Vergaser. Was für eine Düse wäre optimal? Wieso loyft Sie nur 40-60Kmh? Sie stottert. Geht öfters aus. Hilfe! 80-92 Je nach luftfilter bearbeitet March 12, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4Tw33K4ZZ Geschrieben March 12, 2018 Melden Share Geschrieben March 12, 2018 hatte damals bei meiner alten beim 70cc airsal alu racing und 21mm rundschieber von dellorto ca ne 100er drinnen sowas in dem dreh... hatte aber den turbokit road r auspuff drannen... putz die zündkerze mal mit ner drahtbürste sodass sie schön neu aussieht bzw einfach sauber ist, fahr ein paar kilometer bzw 10 mal um den block und schau dir die zündkerze an: schwarz bzw verrußt: kleinere düse (zuviel spritt im zylinder) ist sie weiß schnellstens ne größere düse rein (zu mager und zu wenig benzin gefahr vom fresser/klemmer oder loch im kolben! ) wenn sie rehbraun ist liegt es an was anderem da rehbraun die perfekte farbe einer zündkerze ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahidoderso Geschrieben March 12, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2018 Werd ich machen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4Tw33K4ZZ Geschrieben March 13, 2018 Melden Share Geschrieben March 13, 2018 gerne, ein feedback was es war wenn es gelöst ist wäre super für zukünftige mit demselben setup und problemen wie bei dir wird sicher noch vielen in zukunft helfen! (tuner müssen zusammenhalten die eine hand wäscht die andere! ) du kannst ja auch probieren wie sie läuft wenn du bei warmen motor den choke ziehst und auf den motorlauf achtest, wirds schlechter wirds wohl ne zu große, und bei besserem motorlauf ne zu kleine düse sein, ist aber nur ne art zu schauen in welche richtung man gehen könnte vom bedüsen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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