TunerMax Geschrieben March 20, 2018 Melden Share Geschrieben March 20, 2018 (bearbeitet) So ich habe einmal wieder Lust bekommen ein Setup aufzubauen mit dem letzten ist leider nicht recht viel passiert hab es zwar aufgebaut aber es hat mir nicht gepasst deswegen hab ich den Motor im ganzen weiterverkauft. Jetzt möchte ich mir ein 94 Bidalot Block aufbauen da ich einen Angepassten 94 Bidablock bekommen habe. Habe mir vorerst mal das Setup zusammengestellt. Sein wird es ein Am6 Block (Finde D50B0 Motoren nicht so "Cool") Verbaut sein wird ein 94cc Bidalot mit der dazugehörigen 48hub Bidalot welle, also Iro habe ich mir gedacht eine MVT DD, Dann eine Bidalot Primär mit Bidalot Kupplung, eine Bidalot V-Force i3 MMB, Als ASS nehme ich immer die BRK und einen 30mm Stage 6 Vergaser Was haltet ihr von dem Setup und ich mach mir gedanken das das Minarelli Getriebe solchen Belastungen nicht standhält. Habe ich da recht weil ein Bida getriebe ist schon Teuer :| Verbesserungsvorschläge sowie Kritik immer gerne gelesen Mfg euer TunerMax bearbeitet March 20, 2018 von TunerMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 21, 2018 Melden Share Geschrieben March 21, 2018 vor 6 Stunden schrieb TunerMax: So ich habe einmal wieder Lust bekommen ein Setup aufzubauen mit dem letzten ist leider nicht recht viel passiert hab es zwar aufgebaut aber es hat mir nicht gepasst deswegen hab ich den Motor im ganzen weiterverkauft. Jetzt möchte ich mir ein 94 Bidalot Block aufbauen da ich einen Angepassten 94 Bidablock bekommen habe. Habe mir vorerst mal das Setup zusammengestellt. Sein wird es ein Am6 Block (Finde D50B0 Motoren nicht so "Cool") Verbaut sein wird ein 94cc Bidalot mit der dazugehörigen 48hub Bidalot welle, also Iro habe ich mir gedacht eine MVT DD, Dann eine Bidalot Primär mit Bidalot Kupplung, eine Bidalot V-Force i3 MMB, Als ASS nehme ich immer die BRK und einen 30mm Stage 6 Vergaser Was haltet ihr von dem Setup und ich mach mir gedanken das das Minarelli Getriebe solchen Belastungen nicht standhält. Habe ich da recht weil ein Bida getriebe ist schon Teuer :| Verbesserungsvorschläge sowie Kritik immer gerne gelesen Mfg euer TunerMax Ein minarelli am6 getriebe hällt das schon aus bis 25 ps gibts da kein problem. Bei d50b0 motoren sind die getriebe etwas wuchtiger die hallten dann auch mehr aus. Welchen auspuff strebst du an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunerMax Geschrieben March 21, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2018 Als Auspuff würde ich einen Yasuni R4 anstreben da ich den schon zuhause Rumliegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 22, 2018 Melden Share Geschrieben March 22, 2018 (bearbeitet) Am 21.3.2018 um 09:51 schrieb TunerMax: Als Auspuff würde ich einen Yasuni R4 anstreben da ich den schon zuhause Rumliegen habe Nimm den 96 bidalot wr ist auf gleichem hub neuer und besser. Glaubst du hast die Erfahrung um sowas zusammenzubauen? Da muss mächtig angepasst werden. Innenrotor bitte eine Bidalot PVL. Brauchst nen 30 stage 6 Vergaser hab einen Rumliegen bearbeitet March 22, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 22, 2018 Melden Share Geschrieben March 22, 2018 vor 2 Stunden schrieb Hatza1704: Nimm den 96 bidalot wr ist auf gleichem hub neuer und besser. Glaubst du hast die Erfahrung um sowas zusammenzubauen? Da muss mächtig angepasst werden. Innenrotor bitte eine Bidalot PVL. Brauchst nen 30 stage 6 Vergaser hab einen Rumliegen Bei dem muss man aber den block ausspindeln weil sonst der zylinderfuß nicht rein geht . Warum sollte er eine bidalot pvl nehmen? Da zahlt man für ein paar draufgespielte zündkurven 130€ mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 22, 2018 Melden Share Geschrieben March 22, 2018 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Bei dem muss man aber den block ausspindeln weil sonst der zylinderfuß nicht rein geht . Warum sollte er eine bidalot pvl nehmen? Da zahlt man für ein paar draufgespielte zündkurven 130€ mehr. Beim 94er sicher auch. Die Bidalot PVL soll ja eine Zündkurve haben die auf Bida Zylinder angepasst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunerMax Geschrieben March 26, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2018 Habe bereits einen gespindelten sowie angepassten 94bida block zuhause rumgammeln und die erfahrung habe ich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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