Simon_Generic

Aprilia Gianelli Krümmer auf Generic Trigger

Recommended Posts

Hi,

Habe mir diesen Krümmer bestellt und wollte fragen, ob jemand schon mit dem Erfahrung hat, in den Bewertungen heißt es dass er ein bisschen angepasst auch mit dem Oriendtopf läuft, ich wollte fragen, ob jemand weis, was man da dann genau anpassen muss, damit er passt

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html

Freue mich schon auf antworten

bearbeitet von Simon_Generic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2018 um 18:21 schrieb Simon_Generic:

Hi,

Habe mir diesen Krümmer bestellt und wollte fragen, ob jemand schon mit dem Erfahrung hat, in den Bewertungen heißt es dass er ein bisschen angepasst auch mit dem Oriendtopf läuft, ich wollte fragen, ob jemand weis, was man da dann genau anpassen muss, damit er passt

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html

Freue mich schon auf antworten

Kann alles mögliche sein. Flansch kürzen, oder auch verlängern, irgendwas biegen. Ist immer unterschiedlich, einfach abwarten und dann machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden