Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AprileZ

Aprilia sx 50 standgas geht nicht Hilfe !!

Recommended Posts

Hallo, das problem fingt an als ich mal meine hd gewechselt habe. Ich habe danach alles wieder fest draufgeschraubt( auch ass! ) umd hab gemischschraube 2.5 umdrehungen raus. Seitdem wenn ich vom gas gehe, läuft sie ca 10 sek. Wird immer leiser und stirbt dann irgentwann ab. An der standgasschraube drehne bringt nichts. Brauche dringent hilfe !!!

LG Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb AprileZ:

Hallo, das problem fingt an als ich mal meine hd gewechselt habe. Ich habe danach alles wieder fest draufgeschraubt( auch ass! ) umd hab gemischschraube 2.5 umdrehungen raus. Seitdem wenn ich vom gas gehe, läuft sie ca 10 sek. Wird immer leiser und stirbt dann irgentwann ab. An der standgasschraube drehne bringt nichts. Brauche dringent hilfe !!!

LG Niki

setup? also was hast alles gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50:

setup? also was hast alles gemacht?

Krümmer entdrosselt, gasa entdrosselt ( 90er HD ) und 12:62er ÜS läuft 77 lt. Tacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb AprileZ:

Krümmer entdrosselt, gasa entdrosselt ( 90er HD ) und 12:62er ÜS läuft 77 lt. Tacho

zu mager mach ne 94er rein

bearbeitet von Gilera smt50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb AprileZ:

oder teste mal obs mit chocke besser läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Gilera smt50:

oder teste mal obs mit chocke besser läuft

Mit choke säuft sie sofort ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab genau das gleiche Problem, probier mal auf den Ass Bremsenreiniger zu sprühen und schau was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich auch mit der Luftzufuhrschraube in Kombination mit der Standgasschraube spielen. Klingt danach als ob sie jetzt zu wenig Luft bekommt.

Am schnellsten ist es wenn du mit nem Schraubenzieher die Luftzufuhrschraube so lange rausdrehst, bis sie von selber hochdreht und dann stellst du die Standgassschraube so weit runter bis sie schön läuft.

Falls das nicht funktioniert, bau den Vergaser nochmal aus und kontrolliere ob die Schwimmerkammer richtig funktioniert und alle Schläuche richtig und dicht fixiert sind.

Cheers

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb derbi_senda_:

Du musst dich auch mit der Luftzufuhrschraube in Kombination mit der Standgasschraube spielen. Klingt danach als ob sie jetzt zu wenig Luft bekommt.

Am schnellsten ist es wenn du mit nem Schraubenzieher die Luftzufuhrschraube so lange rausdrehst, bis sie von selber hochdreht und dann stellst du die Standgassschraube so weit runter bis sie schön läuft.

Falls das nicht funktioniert, bau den Vergaser nochmal aus und kontrolliere ob die Schwimmerkammer richtig funktioniert und alle Schläuche richtig und dicht fixiert sind.

Cheers

Hm es geht nochimmer nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2018 um 17:49 schrieb Gilera smt50:

hast jz a 94er hd drinn?

Na ich fahr schon 4K km so und die ZK ist schwarz.. das gewinde ölig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2018 um 07:14 schrieb derbi_senda_:

Und sie dreht auch nicht hoch wenn du einfach nur die "luftleerlaufschraube" rausdrehst? 💩

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau nochmal alles auseinander....kann auch sein das die Benzinschläuche nicht ganz dicht am Vergaser angeschlossen sind, die Nadel schief drin hängt oder verbogen ist, die Feder klemmt, die Schwimmerkammer klemmt, Luftfilter irgendwie zu ist, Neue HD zu groß ist, etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag