Jump to content

[Aprilia] RX 2oo8™ by Trapper#Rockstar Replika 50ccm#


Trapper

Recommended Posts

  • Antworten 878
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin sehr sehr oft im schwer gelände gefahren,aber nie hingefallen oder i-wo an gefahren oder hinein gefahren,also 18% steigung schaff ich locker mitn Thrower,das will ich einfach sagen,denn mich wundert es,wie viel Drehmoment der Thrower und der Hebo haben :P .

Muss halt wieder viel auf feldwegen fahren,damit ich die 500er grenze früh knacke.

Hat wer verbesserungsvorschläge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorlschläge ?? ich find sie echt geil bis auf das der hebo parallel zum rahmen gehört :punk: .

Aber ich würde Handschalen drauf machen is aber geschmackssache. Weil wenn sie umfällt oder es dich aufhaut kann es sein das die Handschalen teuerer sind als der Kuplungs/Bremshebel.

Aber sonst echt top.

Eine frage wie hast das das gemacht das du TH runtergenommen hast so dass das rücklicht oben bleibt ??

mfg rasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein Blech zugeschnitte und 90° gebogen drei Löcher rein,zwei für die Licht halterung und ein großeses fürs Kabel.

Sonst willst ein pic haben,wo du es genauer siehst?

Handschallen werden in Carbon oder Schwarz kommen.

Link:Handschallen

Edit:Wieso machst du eine 13:70 Übersetzung?

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst 290km oben und schon tropft der drecks kühler.

Is eine Frechheit,bin nicht einmal i-wie angekommen,dass er verbogen sei oder so.

mfg

Tropfts bei dir auch unten bei den 2 Zapferln raus, wo er am Rahmen eingehängt wird?

So wars bei mir, als mir das Moped im Gelände umgefällen ist. Ich hab ihn einfach Schweißen lassen, hat mich nur 5€ gekostet.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab da schon ne idee aber ich schneide das hintere alte einfach ab damit ich mir das nicht alles neu bauen muss. :)

Und ich mach statt 13:70 eh 12:70 aber ich mach das weil bei uns ziemlich viele Berge und steile wege sind und ich und meine Freunde immer sehr oft im Wald und so fahren (also ich nicht ich bekomm meinen Schein erst) fahr immer mit der von nem Freund :punk: .

mfg rasti

EDIT: ich mach eh ein eigenes Forum auf mit meinem Moped (warter nur noch bis die blöden Blinker endlich kommen)

bearbeitet von rAsTi->aPriLia-rX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ori ÜS reicht auch,da hast genug kraft i-einen hügel raufzukommen,die 11:53 reichen,von der ersten auf die zweite macht sie eh einen wheely,wenn schnell schaltest und mitn 3. gang kommst auch noch aufs hinterrad.

Beim bergauffahren,dreht dir der Reifen durch,wenns im wald oder so fährst,da reicht dir ori ÜS,probier mal die ori und du wirst zufrieden sein.

Also hast du noch keinen schein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gleich wie du hab mein Moped auch noch nicht lang ein paar wochen 3 oder so und hab 170km drauf. Ja ich probier mal wenn ich hebo hab mit ori übersetzung. Aber nur ein Freund von mir hat Sportpott den Tecnigas E-Nox. Aber ich probiers dann mal.

mfg rasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber sicher auch mit der ori ÜS zufrieden sein von der Beschleunigung :D .

Hat wer ideen oder Verbesserungen?

Wisst ihr,wie viel die ori Sticker für die Tankverkleidung kosten?

Würde sie gern runter tun und eine Schwarz-Weiß Moped mit Monster Energie Dekor haben,würde billig eine spezialanfertigung bekommen.

Was meint ihr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab i-wie traurige nachrichten:

Also,ich hab meinen Thrower ja gebraucht,nur den krümmer gekauft, und der hatte einen schnitt drinnen,ich hab ihn schon mal zugeschweißt,die schweißnahtb war leider oberpfusch^^

Deswegen war der krümmer vorne undicht.

Ende der traurigen Nachricht^^

Soo,hab den Pott heute geflickt,er habe mir einen kleinen leistungszuwachs erhofft,aber i-wie kommt mir vor,dass sie im Reso weniger kraft hat oder kann auch einbildung sein.

Und ich bin heute wieder auf einen geilen Pott getsossen,den TK Racing 70-80 Upper.

Den würde ich gern auf dem Setup fahren:

Airsal 80 Racing

Doppler ER1

21er Doppler Gaserkit

Würde ich mitn 80er viel unterschied zum 70 merken?

Wie würden die sachen auf einen Hebo laufen,i weiß das das vergewaltigung fürn Zylinder is^^

Als erstes werd ich mir mal 21er Gaser Kit,KW und Airsal 70 oder 80 Kaufen,wird aber frühestens im Frühling passieren.

Denn Pott dann etwa zu weihnachten wünschen.

Kann ich das auf der ori Zündung fahren?

Würde ich da 14k umdrehungen rausholen?

Müsste ich da auf Gemisch umbauen?

Und wenn is schon ein schaden wegen zu wenig gemisch passiert,aber ohne das der schlauch eingeqetscht war,also wegen den drehzahlen.

Hatt noch wer ideen?

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem unterschied von 80 und 70 kann ich dir nicht sagen bin bis jz nur 80 gefahren, 70 noch nie.

das mit der leistung war glaub ich nur einbildung ( is ja auch ne bildung :D )

mit dem hebo kannst auch 70 und 80 fahren das kann ich dir mal sagen das weiß ich nämlich.

Du müsstest nicht auf gemisch umbauen was ich weiß weil es das alles selber zusammen mischt.

mfg rasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha,mir is grad voll die geile Idee gekommen.

Ich will mein Bike im Monster Energy look,als muss ein Dekor rauf!!

Optisch is mir das in den Sinn gekommen:

Schwarzer Koti

Monster Energy Dekor über das ori Dekor drüber

Und halt so Carbon krempel und rot eloxtes zeug

Ich bin i-wie dumm,das ich erst jetzt auf die idee komm,dass man das ori Dekor überkleben kann^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die bestellung von mopshop erhalten,ich hab aber nur 3 schrauben statt über hundert bestellt.

Da kostet eine schraube etwa 80c das ist schon recht viel,wenn man den ganzen verbau und motorraum mit dennen ersetzen will^^.

Dafür ist mein benzinschlauch heil angekommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...