Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AprileZ

Was sagt ihr zu dem Alltagssetup? 74 italkit w/enox?

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich suche ein gutes alltagssetup für meine aprilia mit d50b motor. Habe jetzt schon enox und 98er düserl oben ( 11:53 ), hatte vor mir noch 74er spaghettikit dazuzukaufen und das auf ori kw/lager und ori gasa zu fahren. Natürlicj werde ich die übersetzung dementsprechend auf 13:53 ändern. Was sagt ihr dazu?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Derbirider99:

Facepalm

wieso nimmst nicht gleich 80 airsal hat mehr power und is denk ich besser für die kw als der italkit

wieso sollte der 80er besser für die KW sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hatza1704:

wieso sollte der 80er besser für die KW sein

Ich denke auch das der spaghettikit einer der besten aufi ori kw ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb AprileZ:

Ich denke auch das der spaghettikit einer der besten aufi ori kw ist!

Nein versteht mich nicht falsch der Airsal ist stärker und die Ori KW hält ihn auch aus nur wieso sollte ein Zylinder der mehr Leistung hat besser für die KW sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger drehzahl da mehr bohrung

Der arbeitet mehr mit kraft als der italkit und noch dazu hat der italkit sehr viele kinderkrank heiten aber im prinzip ist es deine entscheidung

Ich emphele dir den 80 airsal sport

bearbeitet von Derbirider99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen