Jump to content

neuer Auspuff so laut und leistungs verlust


xmichix

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb xmichix:

Hallo ich habe einen neun Auspuff (kein Sportler) er wurde montiert und entdrosselt und umgedüst. Er ist aber sehr laut und hat massiv an kraft und beschleunigung verloren kann mir jemand helfen 

Was hattest du vorher für einen und was ist der jetzige für einer? Düse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xmichix:

der mechaniker hat mir den montiert udn entdrosselt und meine sie sei ungedüst es ist ein tr racing 

Lass dir das niemals von der Werkstatt machen, die haben oft keine bis wenig Ahnung, es sei denn es ist eine Motorrad Werkstatt.

Auf welchem Moped fährst du den TR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xmichix:

gilera rcr 50 und hab mich verschreiben ist ein tk racing 

Turbokit Racing is eigentlich ein Sportler😅, untenrum is bei einem Sportler immer tote Hose, musst auf die Reso warten;). Desweiteren is so ziemlich jeder Sportler laut, aber welche Düse hast drinnen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Iron_moped:

Turbokit Racing is eigentlich ein Sportler😅, untenrum is bei einem Sportler immer tote Hose, musst auf die Reso warten;). Desweiteren is so ziemlich jeder Sportler laut, aber welche Düse hast drinnen? 

ich hab mir keinen sportler vestellt hab ich extra dazu gesagt deshalb glaube ich nicht das es ein anderer ist und wo kann ich wegen der düse schauen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xmichix:

ich hab mir keinen sportler vestellt hab ich extra dazu gesagt deshalb glaube ich nicht das es ein anderer ist und wo kann ich wegen der düse schauen 



  

Also wenns wirklich ein TK Racing is, dann is es fix ein Sportler, hast vllt ein Bild bzw. wie schaut der ESD aus?

Für die Düse musst die Schwimmerkammer am Vergaser aufschrauben und dann die goldene Schraube in der Mitte vorsichtig herausdrehen. Auf der steht dann eine Nummer oben= Düsengröße. Oder du schaust auf die Rechnung vom Mechaniker😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Iron_moped:

Also wenns wirklich ein TK Racing is, dann is es fix ein Sportler, hast vllt ein Bild bzw. wie schaut der ESD aus?

Für die Düse musst die Schwimmerkammer am Vergaser aufschrauben und dann die goldene Schraube in der Mitte vorsichtig herausdrehen. Auf der steht dann eine Nummer oben= Düsengröße. Oder du schaust auf die Rechnung vom Mechaniker😅.

i

image.jpg

bearbeitet von xmichix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xmichix:

ich hab mir keinen sportler vestellt hab ich extra dazu gesagt deshalb glaube ich nicht das es ein anderer ist und wo kann ich wegen der düse schauen 

 

Doch es ist ein Sportler^^ war am Anfang auch überrascht, wie extrem der Unterschied zwischen ori gedrosselt und Sportler entdrosselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Iron_moped:

Du kannst eine neue dämmwolle in den ESD geben dann wird es ein bisschen leiser, aber das Geräusch aus dem krümmer bleibt.

Wenn der Auspuff neu ist, bringt das nichts, da ist die Wolle eh schon ganz neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...