Nightwatcher33 Geschrieben May 17, 2019 Geschrieben May 17, 2019 Moin ich bin Maurycy 15 Jahre alt, da meine Freunde alle ihr Geld für Spiele ausgeben fahre ich fast jeden Tag alleine durch die Gegend Leute bei mir im Dorf welche selbst fahren Nerven mich nur. Falls jemand in Hessen villicht sogar Nächte Freigericht wohnt kann er oder sie sich ja Mal melden würde sicher Spaß machen . Gruß maurycy
Derbirider99 Geschrieben May 31, 2019 Geschrieben May 31, 2019 In dem forum etwas schwierig da die meisten aus Österreich kommen. Aber findest sicher wen?.
Flowoda Geschrieben January 25, 2022 Geschrieben January 25, 2022 Komme auch aus der Gegend ca. 30min weit weg von Aschaffenburg wie du. Falls du noch fahren willst schreib mir mal wir haben so nh kleine Gruppe aus 50er fahrern (bin zwar der einzige der Moped fährt die anderen fahren Roller) aber wir haben grade erst unseren Schein oder bekommen in bald und haben echt bock XD
Seantex Geschrieben March 23, 2022 Geschrieben March 23, 2022 Komme aus Niederösterreich, falls jemand fahren will, soll mich anschreiben
Seantex Geschrieben March 23, 2022 Geschrieben March 23, 2022 Ich komme aus Nähe Wiener Neustadt (Niederösterreich). Falls wer fahren will, soll mich einfach anschreiben.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden