Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ich bin Maurycy 15 Jahre alt,

da meine Freunde alle ihr Geld für Spiele ausgeben fahre ich fast jeden Tag alleine durch die Gegend Leute bei mir im Dorf welche selbst fahren Nerven mich nur.

Falls jemand in Hessen villicht sogar Nächte Freigericht wohnt kann er oder sie sich ja Mal melden würde sicher Spaß machen .

Gruß maurycy

 

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
Geschrieben

Komme auch aus der Gegend ca. 30min weit weg von Aschaffenburg wie du. Falls du noch fahren willst schreib mir mal wir haben so nh kleine Gruppe aus 50er fahrern (bin zwar der einzige der Moped fährt die anderen fahren Roller) aber wir haben grade erst unseren Schein oder bekommen in bald und haben echt bock XD

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...