MinecAndiTV Geschrieben June 14, 2019 Geschrieben June 14, 2019 Hallo. Ich heiße Andi, bin 17 Jahre alt und wollte mal ein Mopedtreff veranstalten oder bei einem dabei sein. Wer sich dafür interessiert, kann mit Privat schreiben oder in diese Whatsapp Gruppe reinkommen: https://chat.whatsapp.com/JprFgUiIsmfFcU7HY8ZgUR Datum und Treffpunkt wird dann in der Gruppe vereinbart. Der voraussichtliche Treffpunkt wäre in Untertullnerbach (in der nähe von Pressbaum, und auch nicht weit von Wien). Würde mich sehr um Zahlreiche Teilnehmer freuen. Euer Andi
Moped-Hub Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 14 zu 62. Er hat eine 12 zu 56. Ich glaub die hol ich mir auch.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden