Jump to content

Rieju mrt 50 fährt nicht mehr


Recommended Posts

Hey Leute...

Mir ist gestern auf dem nachhause weg die Kette meiner Mrt 50 runter gesprungen .

Nach dem ich nachhause geschoben habe um die Kette wieder rauf zu Geben konnte ich zwar schalten aber sie fuhr nicht los und es kam ein komischen Geräusch unter dem Moped und da ich mich nicht so auskenne brauche ich eure Hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AustriaDerbi:

Ich kenne mich aus, aber du hast es so beschrieben: 

das kann alles sein. Das muss man sehen und selber hören. :capito:

es kann genau so sein das es ihm die Pirmärwelle zerrissen hat oder etwas anderes im Getriebe

würde auch sagen ab in die Werkstatt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...