MotoX Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 (bearbeitet) . bearbeitet January 9, 2017 von MotoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Ich leer meist so um die 100 bis 200 ml rein ist eigentlich egal.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gearomat Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 HI,Misch Glysantin 50 zu 50 mit Wasser, und füll es nei, las den Motor laufen! un füll so viel rein bis es fast voll ist.MfG Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 hi!!eigentlich kann man auch stink normales leitungswasser nehmen problem ist halt der kalk...im sommer nehme ich immer leitungswasser oder am besten wäre destilliertes wasser!erst wenn es schon kälter wird geb ich dann frostschutz dazu!welchen du nimmst ist eigentlich egal!manche halten bis -10° andere -30°je nach hersteller halt!und entlüften brauchst du normalerweise nichts!füll einfach ein und drück bei den schläuchen ein wenig herum!!mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TomGTI Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 HI,Misch Glysantin 50 zu 50 mit Wasser, und füll es nei, las den Motor laufen! un füll so viel rein bis es fast voll ist.MfG Adiblödsinn - die beste mischung ist /0-30 , da liegt dein Frostschutz etc. bei -61C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 was ich weiß daf man das auf gar keinen fall ganz auffüllen nur so 2/3 weil sich das wasser beim erhitzen ausdehnt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 Ja wie alex bereits gesagt hat..Wenn du das Möp startest und der Kühlvorgang gestartet wird, entsteht im Kühlsystem ein Druck. Deshalb darf man den Kühldeckel nie im heißen Zustand entfernen, sonst hauts dir das ganze Kühlwasser entgegen und hast Verbrennungen. Im Normalfall, wenn man zu viel eingefüllt hat, hat der Kühlwasserdeckel ein Ventil, das sich bei, ich glaub 1bar öffnet, und so das überflüssige Kühlwasser raustropfen kann.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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