Jump to content

Yamaha TZR 50 - Hebo GP Replica mit EG-BE


Recommended Posts

Hi leut

bin neu hir

ich habe ne frage da ich mir jetzt dann einen besseren (habe nen leovince V6) sportauspuff zulegen will möchste ich euch fragen wie so der - Hebo GP Replica mit EG-BE so geht weil er gefällt mir irsinig von der optik .Der würde super auf meine tzr passen finde ich.

dazu den Metrakit Pro Race 70cc oder den Metrakit Pro Race 50cc.

zu was würdet ihr mir mehr raten??

währe das ein gutes setup??

und sollte ich bei den setup auch die kw wechseln?? weil mein moter kern gesund ist meine ich!!

mfg fireball :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem Pro Race ist der Hebo GP Replica eher schon zu schwach. Darauf würd ich den PR LOW Auspuff empfehlen. Der Auspuff ist eher was für Hebo Manston Replica, Airsal, 74er Barikit, ....

KW müsstest beim Pro Race auf jeden Fall wechseln. Sogar beim 50er PR

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem Pro Race ist der Hebo GP Replica eher schon zu schwach. Darauf würd ich den PR LOW Auspuff empfehlen. Der Auspuff ist eher was für Hebo Manston Replica, Airsal, 74er Barikit, ....

KW müsstest beim Pro Race auf jeden Fall wechseln. Sogar beim 50er PR

mfg

Mario

Oder würde der auspuff zu den zylinder passen: Hebo Manston Replica 70cc

müsste ich da kw wechseln?

mfg fireball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner Meinung nach, würd der Auspuff ganz gut zu diesem Zylinder passen, hab ich eh in meinem vorigen Post geschrieben.

Die KW wechseln ist nicht unbedingt nötig, aber die Qualität von Hebo Zylindern hat nicht grad den besten Ruf wegen der relativ minderwärtigen Qualität. Ist aber auf jeden Fall ein guter Zylinder zum "einsteigen" :death:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner Meinung nach, würd der Auspuff ganz gut zu diesem Zylinder passen, hab ich eh in meinem vorigen Post geschrieben.

Die KW wechseln ist nicht unbedingt nötig, aber die Qualität von Hebo Zylindern hat nicht grad den besten Ruf wegen der relativ minderwärtigen Qualität. Ist aber auf jeden Fall ein guter Zylinder zum "einsteigen" :death:

mfg

oder welcher zylinder würde am besten zum auspuff passen, aber wo ich die kw lassen kann

mfg fireball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder welcher zylinder würde am besten zum auspuff passen, aber wo ich die kw lassen kann

mfg fireball

beim auspuff steht dabei das er sich auf drehzahl zylinder sehr wohl fühlt was wär da so ein guter drehzahl zylinder, ^^aber wo ich nicht kw wechseln muss^^

mfg fireblall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim auspuff steht dabei das er sich auf drehzahl zylinder sehr wohl fühlt was wär da so ein guter drehzahl zylinder, ^^aber wo ich nicht kw wechseln muss^^

mfg fireblall

ich hab jetzt ein bisschen gesaut und bin auf den Barikit 74cc Alu

ich glaube der passt super mitn hebo zusammen oder

ohne kw wechseln glaub ich?

mfg fireball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab ihm auf der TZr und er sieht so sau geil aus und geht auch geil auf ori und jez auf meinem Hebo Revo is er bissl zu schwach also da geht der SCR zb besser aber trotzdem ur geil und klingt am besten finde ich und ich verkaufe ihn da ich drad zerlege und vvlt. ein neuen kaufe aber er is mein ein und alles immer schon und ja ich würde mich scweres herzens trenn aber ich glaub du brauchst ihn grad dringender da ich eh nicht fahre zur zeit und ich würd da vom malossi Team den Endtopf auch dazu geben schaut auch geil aus und das für 200 euro, hat e prüfzeichen und euro pass liegt bei, hat kleine rostspuren die man aber leicht wegschleifen kann

na was sagst??

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...