Jump to content

Welche sind eure bessten Anmachsprüche?


breezer

Recommended Posts

  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sind wir uns doch mal ehrlich ... Mädels abschleppen funktioniert ganz anders. Oder springst du auf Anmachsprüche an, Breezer? ;)

nein eig nicht

find sie aber doch recht süß!

Breezer, ich kenn mich in Wien nicht so gut aus! Kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen? ;)

dann sag mir wann du kommst dann kann ich noch rechtzeitig die türe verschließen und vernageln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was täte ich bloß ohne dich? ;D

Wirklich...Das denk ich ma auch oft ;)

nein eig nicht

find sie aber doch recht süß!

dann sag mir wann du kommst dann kann ich noch rechtzeitig die türe verschließen und vernageln ;)

Ohhhh, das würdest du nicht wollen wenn du mich sehn würdest ;)

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eig nicht

find sie aber doch recht süß!

Ja, genau ... Iss natürlich auch eine super Sache wenn dich ein Mädel süß findet und du am Ende des Abends trotzdem allein im Bett liegst. ABER sie findet dich süß ... ;D

Ohhhh, das würdest du nicht wollen wenn du mich sehn würdest ;)

xD

Schlecht gekontert. ;P

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich mich eigentlich derzeit nicht um eine Beziehung kümmere, weils mich einfach ned interessiert.

Hab zwar immer mal wieder was mit einer. Aber länger wie einen Abend dauert das dann nicht. Sollte mal eine den ersten Schritt machen und mehr von mir wollen, und sie dem entsprechend ausschaut, dann lasst sich natürlich weiterreden.

BTW: Wie wichtig ist euch euer Aussehen und das Aussehen eurer (potenziellen) Freundin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wie wichtig ist euch euer Aussehen und das Aussehen eurer (potenziellen) Freundin?

Das kommt doch immer drauf an wofür.

Aber ich muss ehrlich sagen auch wenn ichs selbst ungern wahr hab ein Mädel das optisch nicht zum Großteil dem entspricht was ich mir vorstelle hat bei mir ganz schlechte Karten ... Klar kann der Charakter bissl was wettmachen aber Optik issmir halt sehr wichtig.

Es iss doch auch so dass einfach das Aussehen den ersten Eindruck macht. Und siehst du nicht so aus wie sich das das Mädel vorstellt hast halt schlechte Karten. Das spielt natürlich nur bei so Aufreissergschichtln eine Rolle. Klar wenn du sie über Freunde kennen lernst und dich oft mit ihr triffst etc. isses nichtmehr so wichtig. :thumbsup:

Mein eigenes Aussehen steht bei mir eig. an oberster Stelle auch wenn mans vl. nicht merkt. ;D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemüh mich, dass ich gscheit ausschau und mein Aussehen steht für mich an erster Stelle.

Ohne jetzt irgendwie überheblich klingen zu wollen, aber der Schrichste bin ich grad nicht.

Gleiches erwarte ich von meiner Freundin. Ich geh mich ja nicht schämen...

Allgemein hat eine, die hässlich ist, bei mir auch ganz schlechte Karten, besser gesagt, gar keine Chancen.

Ausserdem steh ich auf arrogante Mädels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich mich eigentlich derzeit nicht um eine Beziehung kümmere, weils mich einfach ned interessiert.

Hab zwar immer mal wieder was mit einer. Aber länger wie einen Abend dauert das dann nicht. Sollte mal eine den ersten Schritt machen und mehr von mir wollen, und sie dem entsprechend ausschaut, dann lasst sich natürlich weiterreden.

BTW: Wie wichtig ist euch euer Aussehen und das Aussehen eurer (potenziellen) Freundin?

Das Aussehen is wohl eher mit das Wichtigste vor dem Gespräch! Oder sprichst du ein Mädl an, dass dir "optisch" gar nicht zu sagt?

Das verleitet ja schon zum schief gehen, wenn dir das Mädl ned gefällt!

Anmachsprüche? Davon halt ich ned viel, wirkt irgendwie unnatürlich! Da lad ich des mädl lieber auf etwas zum Trinken ein und komm so ins Gespräch, dann kommt der Rest eh von allein! Wenn sie negiert, also sich nichts spendieren lässt, dann weißt du, dass das auch nichts wird! in den meißten Fällen.. man sollte ihr dann aber auch nicht nachrennen! Vll. ergibt es sich ja später noch einmal, dass man ins Gespräch kommt!

Und wenn dann das Aussehen passt, du mit ihr ins Gespräch kommst, dann merkt man auch gleich wie offen sie wirkt und wie nett usw. ob sie arrogant ist usw.! Der Ersteindruck sagt eben viel aus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmachsprüche? Davon halt ich ned viel, wirkt irgendwie unnatürlich! Da lad ich des mädl lieber auf etwas zum Trinken ein und komm so ins Gespräch, dann kommt der Rest eh von allein! Wenn sie negiert, also sich nichts spendieren lässt, dann weißt du, dass das auch nichts wird! in den meißten Fällen.. man sollte ihr dann aber auch nicht nachrennen! Vll. ergibt es sich ja später noch einmal, dass man ins Gespräch kommt!

eine freundin von mir, hat sich mal was spendieren lassen (nicht von mir^^), hat das getränk genommen, sich umgedreht und war weg^^

so kanns auch gehn :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, das würdest du nicht wollen wenn du mich sehn würdest ;)

xD

;) du meinst so??? *fg*

sorry solche typen gefallen mir nicht :D :D

Ja, genau ... Iss natürlich auch eine super Sache wenn dich ein Mädel süß findet und du am Ende des Abends trotzdem allein im Bett liegst. ABER sie findet dich süß ... ;D

na was willst mehr :P

sie findet dich süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht gekontert. ;P

Greetz :]

Ich weiß ^^

Mir is nix eingefalln

;) du meinst so??? *fg*

sorry solche typen gefallen mir nicht :D :D

...und jetzt fällt mir auch nix ein :rockon:

Aber breezer besuch mal mein Profil hier im 2Stroke ;)

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dein profil "besucht" hast du gar keine chance mehr bei ihr. aber wie heißt es so schön: der wille ist stark, der körper aber schwach :rockon: nein scherz

...und jetzt fällt mir auch nix ein ;)

jetzt an dieser stelle könntest du richtig charmant zu ihr sein und ihr sagen: aber du gefällst mir........... und dann machst du ihr noch schöne augen(---> :eek: <---), und ehe du dich versiehst hast du mit viel pech :D .... meinte glück eine pn von ihr :D

du könntest aber auch den coolen ;) spielen und jetzt ein paar von den oben angeführten sprüchen ihr zuwerfen( aber nicht so hoch, sie ist knappe 1,70). schließlich findet sie solche sprüche süß

:lol2:

nur ein paar tipps von mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dein profil "besucht" hast du gar keine chance mehr bei ihr. aber wie heißt es so schön: der wille ist stark, der körper aber schwach :D nein scherz

jetzt an dieser stelle könntest du richtig charmant zu ihr sein und ihr sagen: aber du gefällst mir........... und dann machst du ihr noch schöne augen(---> :eek: <---), und ehe du dich versiehst hast du mit viel pech ;) .... meinte glück eine pn von ihr :crazy:

Das hätte ich nicht sagen können weil ich gar nicht weiß wie sie aussieht ^^

Aber ich könnte davon ausgehen, dass sie gut aussieht :P

aber.....nö :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ^^

Mir is nix eingefalln

...und jetzt fällt mir auch nix ein :D

Aber breezer besuch mal mein Profil hier im 2Stroke ;)

warum sollte ich?

nur um dir zu beweißen das ich auf dich höre und dir damit interesse zeig :P

wenn sie dein profil "besucht" hast du gar keine chance mehr bei ihr. aber wie heißt es so schön: der wille ist stark, der körper aber schwach ;) nein scherz

jetzt an dieser stelle könntest du richtig charmant zu ihr sein und ihr sagen: aber du gefällst mir........... und dann machst du ihr noch schöne augen(---> :eek: <---), und ehe du dich versiehst hast du mit viel pech :crazy: .... meinte glück eine pn von ihr :crazy:

du könntest aber auch den coolen :eek: spielen und jetzt ein paar von den oben angeführten sprüchen ihr zuwerfen( aber nicht so hoch, sie ist knappe 1,70). schließlich findet sie solche sprüche süß

:lol2:

nur ein paar tipps von mir :P

bin nicht 1,70 bin 1,68!

aber trotzdem mit ich mit hohen schuhen noch immer großer als du gö *sfg*

wie willst du den wissen ob ich auf sowas einspringe?? hm....

so gut kennst mich auch nicht stefan oder durchschaust du mich etwa :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...