Jump to content

E nox oder Gianelli?


_Tobi

Recommended Posts

Hallo, bin neu was mopedtuning betrifft und wollte mir im Frühjahr einen sporti holen... 

Da ich mich nicht so gut noch auskenne bzw nicht so einen lauten Auspuff will (voca, scr etc) hab ich mir gedacht ich nehme was billigeres bzw leiseres also nen Gianelli lower oder nen e nox. Hab mit paar Freunden geredet die mehr Erfahrung haben als ich und die meinen dass der e nox besser sei als der gia andere sagen wieder dass der e nox der größte scheiß ist... Was würdet ihr in meinem Fall nehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach der Lautstärke geht dann würd ich zum Enox greifen, etwas leiser und dumpfer.

Optik finde ich persönlich den Gianelli besser. Die Leistung ist auf 50ccm nahezu ident und im Alltag kein unterschied zu spüren.

Fazit: Kauf den der dir besser gefällt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MrZenzi:

Wenns nach der Lautstärke geht dann würd ich zum Enox greifen, etwas leiser und dumpfer.

Optik finde ich persönlich den Gianelli besser. Die Leistung ist auf 50ccm nahezu ident und im Alltag kein unterschied zu spüren.

Fazit: Kauf den der dir besser gefällt. :thumbsup:

ok danke 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...