Jump to content

Was Wie Wo gestohlen???


Recommended Posts

Jop hab ich schon auch von Leuten gehört dies (gestoppt) in 2 Minuten geschafft haben nen Auspuff runterzunehmen!

was findet ihr so aufregend einen auspuff in 2 min abzubaun?

wenn das mehrere leute sind is das kein problem.

würden einige hier denke ich schaffen.

wenn das 3 leute sind. und jeder weis genau was zu tun ist geht das locker.

is ja keine arbeit einen auspuf runter zu machen.

einer macht den endtopf die schrauben ab einer vorn am krümmer und einer zieht die feredn ab. und er is herunten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was findet ihr so aufregend einen auspuff in 2 min abzubaun?

wenn das mehrere leute sind is das kein problem.

würden einige hier denke ich schaffen.

wenn das 3 leute sind. und jeder weis genau was zu tun ist geht das locker.

is ja keine arbeit einen auspuf runter zu machen.

einer macht den endtopf die schrauben ab einer vorn am krümmer und einer zieht die feredn ab. und er is herunten.

Ja das ist trotzdem ein bisschen arg wenn die so ein gut abgesprochenes Team sind beim Auspuff stehlen!!

Finde in so Parkhäusern sollte man viel mehr Kameras und so installieren. Übrigens häufen sich bei uns die Diebstähle von Mopedteilen und auch ganzen Mopeds wieder stark. N Freund haben sie vorm Haus die Verkleidung gestohlen!...

Furchbar die Leute ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

nen freund hams mal den zündschuh runtergetan^^

und er hat voll lang gebraucht bisas checkt

xD

hat imer gekickt und gekicht, und nix is gongan

*xD

bei mir hat noch niemand was getan^^,--- traut sich keiner bei MIR *muhaha*

weil da kenn i kan spas, wenn wer mei mop anfasst, isa fällig.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe meine cross mal 2 Tage in der Stadt stehen lassen danach

1. F1 weck =(

2. Öl und Benzin schläuche ausgerissen

3. Ständer bogen

4. Tacho enigeschlagen

Das nechste mal versteck ich mich ihn ein gebüsch und warte bis einer kommt und wenn er es einmal angreift kann er den rest seines lebens mit der Lebenshilfe leben !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hams zum glück noch nix gfladdert

aba meinen hawaran scho oft

xD

einer der hat a rieju spike ghabt, die war gfladdert alles kaputt gmacht, reperatur ca.900€, hatts einen Tag ghabt und dann wars wieder weg

mein andan hawara der wohnt nebn erm den hams a Yamaha DT50X gfladdert...

aba in 1. hatts ur org dawischt find ich

xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

einem freund von mir habens schon so viele sachen gfladdert

er hatte eine aprilia sx 50 bj 07

und ihm habens das erste mal die lichtmaske inkl. tacho blinker, licht, etc. gfladdert,

dann das rücklicht, dann einen blinker und jez vor kurzem gleich das ganze moped

mir wurde gott sei dank noch nichts gfladdert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ^^

wir sind mal ins Kino gefahren und ham die Mopeds am Bahnhof stehen lassen.

Meinen Kollegen haben sie gestohlen 1 Helm

bei einer Derbi die Fußrastergummis ( schon zum 3ten mal)

und einen Endtopf also das letzte stück vom auspiff und der fährt jetzt o hne rum (und die ist scheeeeeeei§$§$§ laut ey)

Und bei dem Kolegen mit der Derbi hams ihm die Kabel überall raußgezogen wos geht, wir sind nicht draufgekommen wieso sie nicht mehr angeht, bis wir die Kabel hängen sahen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen ersten arbeitstag als ferialpraktikant gehabt hab, bin ich mit meinem moped zum Bergwirt (Gasthaus mit parkplatz und bushaltestelle) gefahren. hab mein moped eh schon ein bischen versteckt abgestellt und als ich zurückkomme seh ich WTF :yesss: : Lenkergriffe + F1 Spiegel weg!!!!!!

ich hasse solche menschen die soetwas machen

ZUM KOTZEN

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir hams auch mal vor der Schule den helm gestohlen. Mei mop stand jedoch ganz an der wand und den hät ma von der straße gar nicht gsehn also is da irgendso ein idiot absichtlich auf helmjagd gangen.

Ich hab ma nur dacht was macht ma mit an hinigen verschwitzten helm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hams schon den Tacho, Lenker, Zündkerze, Blinker, und Verkleidungsteile gfladdat und mein SMTH verbogen -.-

Wenn ich den finde der das war, der hat dann kein moped mehr bzw. dann mach ich den auch was putt!

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal nen PR-Low ...

war natürlich sehr stolz darauf :D

bin damit dann auch jedentag in die Schule gefahren und immer mit nem Höllensound zum Mopedparkplatz vor der Schule gefahren

das ging ca. 1 Monat gut bis:

eines Tages (Freitag) hatte ich schon um Halb 1 aus und wollte nach Hause fahren, als ich zum Parkplatz ging (der genau neben der Straße in der Stadt ist, wo jeder alles sieht) seh ich von weitem schon, dass mein mop i-wie anders dasteht. dann ging ich hin und da hatte ich nen Schock. DER SCHÖNE PR WAR EINFACH WEG...

ich habe noch genauer geschaut (Halterung war heruntergeschraubt, Drähte die ich statt Auspufffedern verwendet hatte waren einfach durchgeschnitten und hängten noch so halb am Mop)

gleich drauf ging ich zur Polizeistation die auch gleich daneben war und hab es ihnen gesagt aber die meinten nur sie sind für das nicht zuständig ich sollte zu einer anderen Station gehn.

gut ich schnappte mir nen Kolli und wir gingen gemeinsam durch die Stadt zum nächsten Posten und ich erzählte den Kiwi alles (er hat alles aufgeschrieben und dann gleich voll desinteresiert dazugesagt: "die Chancen stehen schlecht dass wir was tun können aber wir werden uns melden falls wie was finden")

nunja seitdem hab ich ihn nie wieder bekommen aber einmal hab ich ein anderes Mop gesehn wo ich glaubte es ist meiner (weil hinten die Halterung selbst gemacht war die ja noch auf meinem Moped hing und weil vorne so ein Strich von Dichtmasse runter war entlang am Krümmer - da war ich mal ungeschickt mit der Dichtmasse xD)

nunja hab den Fahrer aber nicht angesprochen weil: 1: wars voll die riesige Kante xD und 2: hab ich keine Beweise dass es meiner ist

nunja ich finde es halt immernoch schade und es ist auch ziemlich viel Geld für nen Schüler das einfach so weg ist

am meisten wundert mich warum das passiern konnte (gleich neben einer stark befahrenen Straße in der Stadt, Polizeistation daneben,...)

nunja das war meine traurige Geschichte :sad:

greez xR

bearbeitet von xrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ham sie mal mein Mopd demoliert, aufn Mitarbeiterparkplatz beim Ferialpraktikum :(

Tacho weg, Taferl kaputt, Sitzbank kaputt, Zundschloss aufgebrochen und kurzgeschlossen,

aber die Lenkradsperre war Gott sei Dank noch drinnen :rolleyes:

jedenfalls waren es 800€ schaden, und ich musste alles selbst zahlen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...