Jump to content

Was Wie Wo gestohlen???


Recommended Posts

Bei mir hat man eig. auch noch nicht großartig was gestohlen bis auf meine Spiegel und das sogar 2mal ): .

Einmal direkt vor meiner Haustür und das andere mal war bei da schule.

Aber naja was will man schon dagegen tun.

Man kann nur hoffen das einem nicht mehr passiert. :kewlpics:

Ich finde diese Personen gehören einfach auf den Eiern aufgehängt (:

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wir haben uns auch mal einen spaß erlaubt aber nix böses.

Bei einem Freund von mir kann man den schalthebel runternehmen obwohl ne schraube drin is und den haben wir umgedreht also , dass er zurück schaut , dann sind wir mit den moped zu ihm gefahren und als wir wegfahren wollten hat er sich gewundert wo sein schalthebel ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner puch haben sie mal in den tank gepisst das geile dran ist ich bin denn tank mit pisse leergefahren und hab neu getankt

dann habens mir mal die zk rausgedreht und metalspliter reingehaun hört sich echt gut an wenn mann anstartet und der reibt schon

aja und öl wurde mir schon ausgelassen

und das beste von allen alle 2 reifen durchgestochen

irgendwie arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir der hat eine sx 50

war im krankenhaus hat es moped aber auf den parkplatz eines supermarket gestellt weil beim lkh absolut null platz war .

also gfladert hams ihm:

LeoVince V6

rot. eloxierter hebo-lenker

schalthebel rot eloxiert

kickstarter rot eloxiert

bremshebel rot eloxiert

fussraster rot eloxiert

zündungsabdeckung

kettenschutz

tacho

Lima

komplette TH mit taferl

zündbox

F1 spiegel

Koti

ruiniert hams:

benzinschläuche durchgeschnitten

kühler verbeult

wasserschläuche eingeritzt

sitz zerschlitzt

=> TOTALSCHADEN

versicherung hats moped ersetzt (hat a neues bekommen) und es alte durft er behalten

mfg rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry for spam aber das muss jetzt sein:

ich versteh das echt nicht.. wie kann man seine eigenen leute beklauen?

ich mein, i-wie sind alle mopfahrer eine gemeinschaft und man klaut doch nicht seinen eigenen leuten sachen..

ich versteh solche diebe nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry for spam aber das muss jetzt sein:

ich versteh das echt nicht.. wie kann man seine eigenen leute beklauen?

ich mein, i-wie sind alle mopfahrer eine gemeinschaft und man klaut doch nicht seinen eigenen leuten sachen..

ich versteh solche diebe nicht..

es gibt ein wort, dass deine frage beantwortet:

Neid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht immer Moped fahrer sein ich glaub die meisten die Moped klauen gehn besitzen selbst keins.

mfg

lese bitte vorher nicht nur den letzten post durch, er hat von "eigenen leuten" geschrieben...

sicher gibts auch ältere die mopeds klauen oder parts, lässt sich ja gut geld machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese bitte vorher nicht nur den letzten post durch, er hat von "eigenen leuten" geschrieben...

sicher gibts auch ältere die mopeds klauen oder parts, lässt sich ja gut geld machen ;)

Mal ehrlich da klau ich vorher ne Ninja oder sonstwas bevor man ein Moped mitgehn läst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sehr guten Freund von mir hats in da Nacht von Freitag auf Samstag letzte Woche erwischt.

Ein paar solche Idioten haben so ziemlich die ganze Verkleidung von seiner Aprilia Sx 50 Bj. 08 gefladert und das Schlimme daran ist das das schon sein 2 Moped ist. Das Erste war eine Aprilia Sx 50 Bj. 07 und die haben sie gleich ganz mitgenommen.

Heute war er bei da 2RadBörse um sich wegen den Betrag des Schadens zu erkundigen ===> TOTALSCHADEN. Das Geld von der Versicherung wird er mit höchster wahrscheinlichkeit erst mitte September sehen laut Versicherungsheini. Ich finde diese Idioten gehörn einfach nur auf den Eiern aufgehängt!!!

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ALso Erstmoped habe ich 1 1/2 Wochen gehabt ( Yamaha TZR 50 BJ.05 Rossi Edition Neukauf ) ^^ 2tes Mop nach 2 Wochen war der SPortoptt weg nach 3 MOnaten das KOmplette 2te Mop jetzt habe ich das 3te und da hat bis jetzt gefehlt Lima Sitz zerstochen Kette gefladert ( LOL ) Spiegel verbogen / abgebrochen LED Rücklicht gefladert -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. wie manche wissn hatte ich gestern ersten Arbeitstag...

also steh auf alles in ordnung.. geh raus setz mich auf mein moped.. is der spiegel weg..

so.. schau weiter, seh ich beim blinker fehlt das ornagene glas + das birndl..

dann bin ich zu dem mop vo mein nachbarn gangen, dems vor ca. 1 monat den kuplungshebel gflaucht habn.. hab ich bemerkt sein sitz ist offn.. nehm in runter.. Schok.. voll leer, kein öltank, keine baterie, kein erstehilfepackerl..

gut.. schau bei meinem weiter, seh kabel durchzwickt, was scho mal durchzwickt war.. und nochn schlauch..

dann bin ich in die arbeit mit mein stiefvater gfahrn..

nach der arbeit, zu kiwarei.. anzeige..

so.. komm heim.. denk ma jz schau ich mal unter meinem sitz..

mach auf,.. und meine mum hat gsagt ich bin ur blass gwordn wie ich das gsehn hab..

komplett leer, halt auch öltank, baterie, und erstehilfepackerl..

und der kettenspanner war auch locker gschaubt.. wollten sicher das hinterrad auch habn..

nebn mein moped is jz ne fette öllacke,.. weil mein öltank war komplett voll

und meine schönen blauen ventielkappen sind auch weg.. -.-

und mein benzin tank eig. auch, weil ich am vortag tanken war.. hat aber auch ca. de hälfte gfehlt..

und dass am ersten arbeitstag.. und ich wohn an nem ziemlich abgelegenen ort..

aber die größte frechheit,.. mein mop steht genau NEBEN unserem balkon und VOR unserem küchenfenster.. und der fernseher/licht brennt bei uns tag und nacht..

ich könnt so auszuckn.. -.-

Lg

bearbeitet von PrincessWeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hamsn helm gfladert!!

war bei am roller von nem freund eingsperrt!!

las mich raten........mhhh....War ne CPI ->Stimmts?

Weil bei den CPI rollern kannst des Helmfach von außen ohne schlüssel aufmachen!

Mir hams noch nix beim moped runtergeschrauft außer einen spiegel und einmal hatt die Kiwarei mein Tafal weggenommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

las mich raten........mhhh....War ne CPI ->Stimmts?

Weil bei den CPI rollern kannst des Helmfach von außen ohne schlüssel aufmachen!

Mir hams noch nix beim moped runtergeschrauft außer einen spiegel und einmal hatt die Kiwarei mein Tafal weggenommen^^

nein war ne vespa s50 baujahr 2008 da is so eine öse innerhalb beim helmfach einbaut da kann man den helm drann hängen, ich hab ihn beim verschluss in die öse ghängt und zugsperrt dann war ich baden wir gehen zurück zu den mopeds und plötzlich is der helm weg nur der verschluss hängt noch dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie heute die Sitzbank und den Auspuff (enox) vom Moped runtergestohlen :rolleyes:

War direkt vor meiner Haustür, in der Früh wollt ich in die Arbeit fahrn und da hab ich dann gemerkt dass der sitz und der Auspuff fehlen.

mfg Fabian

EDIT: War in Krems

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Mir habens vorherigen Freitag die schrauben von der Motorabdeckung runtergmacht und die dichtung verbogen und wieder raufgsteckt.

Zuerst hab ich mir gedacht dass irgendwas hin is und dann steh ich bei der kreuzung, auf 1x fallt mir die deckel + dichtung vom moped runter zum glück net währen dem Fahren.

Bin grad in der nähe vom Börni gewesen also gelich hin und richten lassen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal baden da ham sie versucht meine blinker runterzu nehmen sie haben sie sicher 20 mal im kreis gedreht bis das kabel abgerissen ist aber leider hab ich sie so rauf montiert das man sie oft genug im kreis drehen kann ohne das die schraube sich lockert also bekommen sie die ohne schlüssel nicht runter!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja ich ging heute zu einem meiner kollegen der wohnt in so einer art ghetto^^. hab mein moped extra weit weg davon abgestellt denn ich hatte keine verkleidung drauf. als ich dan später nach hause fahren wollte schaute ich mir mein moped nochmals an ob nichts daran gemacht wurde und ich traute meinen augen nicht hatte keinen zylinderkopf mehr drauf! :D naja konnte nicht viel machen und schob das moped nach hause.

weiß zufällig jemand von euch wo ich so einen kopf mit brennraum herbekomme oder hat einer von euch einen zuhause würde auch einen ganzen pr nehmen wenn er angerieben ist oder so und nicht teuer

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...