Jump to content

Was Wie Wo gestohlen???


Recommended Posts

Da ich jetzt ja genug Geschichten gehört habe hab ich mir Gedacht ich mach ein neues Thema auf wo mal alle denen schon etwas gestohlen wurde oder solch eine Geschichte kennen mal reinschreiben sollten!

Schreibt auch rein ob Euch vllt mal ohne Grund etwas mutwillig zerstört wurde an Eurem Möp!

Vorallem Wo Wie Was!

Meine Geschichte http://www.2stroke-tuning.com/forum/Gasheb...930#entry138930

Legt mal los. Mal schaun was da für Geschichten ans Tageslicht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nem freund ham se mal gegen den roller gepinkelt weil der den nicht weit genug von der kneipe weggestellt hat...

ich stell meine mopeds und roller immer etwas weiter weg da ich zu viel angst habe dass was geklaut wird, hab ja auch n paar teure dinge dran ^^

ner freundin wurde der sportauspuff von ihrem speedfight vor dem schwimmbad geklaut.. : /

ihrem bruder, ein sehr guter freund von mir, haben freunde von ihm auspuff, front usw. aus seinem keller geklaut

einmal waren freunde bei mir in der werkstatt und wir haben geschraubt da hat einer nen schraubenzieher in seinen helm gesteckt, der ihm dann aber rausgefallen ist ^^ wir mussten alle lachen..^^

man kann sagen ich hab glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

bin mit meinem moped zum freibad.. hin hab geparkt wo alle mopeds parkten...

als ich um 7 heim fahren wollt sitz ich aufs moped und schau denk mir sch***e wo is mein spiegel... hatte zuerst gedacht ich habe gar keinen montiert gehabt..

dann startete ich mein moped... war urlaut... folge... davon mir wurde mein ESD gestohlen und mein 1 tag alter HEBO luffi Acerbis handprotekoren, und meine 2 blauen neon röhren im hinteren Radkasten...

das witzigste.. war das ich eine anzeige von den bullen bekam,... weil mein Moped zulaut sei wie ich es startete...

nachdem ging ich zur BH und sagt denen das... das mir das alles gestohlen wurde... und die polizei mir nicht glaubte somit bekam der eine Polizist eine auf den Deckel....

zum Glück ist der nicht in meiner Nähe beim Polizeiposten... weil der könnt mich fressn... *xD

*mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf nem Festl, dort haben mir irgendwelche wi**er meinen neuen F1er komplett verbogen, den helm der am moped hing deomoliert,

die TH komplett verbogen, den Tacho zerstört und das mop umgehaut, dadurch bekam auch die maske noch so scheis druckstellen die sich weiß

gefärbt haben.

gReeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

naja bei mir wars so:

war über nem langen wochenende bei meiner oma in NÖ.

(3 tage nicht zuhause und moped auif der stange angekettet da in letzter zeit 3 mopeds und 1 motorrad gestohlen wurde auch die aprillia sx von nem freund der 200 meter von mir entfernt wohnt)

dan bin ich nach hause gekommen und schaute nach meinem moped.

SCHOCK HOCH 10

Sitz, Maske, Blinker, Auspuff, Reifen, Kette, Ritzl, Kranzl, Lenker, Gesamte Verkleidung, TH+ Taferl, Bremsscheiben wurden gestohlen!

Ich dachte mir nur, denjenigen der das war bring ich eigenhändig um da brauch ich keine Polizei!

Versicherung meinte Totalschaden.

3700 Euro macht der Schaden aus.

Alles neu gekauft (Gearparts, Easyparts usw...)

PS: habs mir vom anderen treadh kopiert weil ichs nicht nochmal schreiben wollte^^

grEEz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man da so hört hat man angst sein moped irgendwo stehen zu lassen ^^

ich hatte glück (im unglück) mir haben sie einen Spiegel gestohlen also ist der rechte spiegel bei mir jtz links sieht zwar komisch aus erfüllt aber seinen zweck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in OÖ in der Plus City gibs angeblich Typen die dir in 2min nen Sportpott runterschrauben...

Die machen das fast schon als wäre es deren Beruf und hätten ne Ausbildung hierzu -.-

Wie gesagt für was viel ins Moped stecken für Optik und Leistung wenns dir ganz einfach irgendwo gestohlen wird...

Neid ist was schlimmes...

Gier eben auch =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in OÖ in der Plus City gibs angeblich Typen die dir in 2min nen Sportpott runterschrauben...

Die machen das fast schon als wäre es deren Beruf und hätten ne Ausbildung hierzu -.-

Jop hab ich schon auch von Leuten gehört dies (gestoppt) in 2 Minuten geschafft haben nen Auspuff runterzunehmen!

Ich fladder nix und insbesondre nix beim Moped, und sonst auch, ich find sowas feig und vorallem will ich nicht dass das wer bei mir macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wo ich noch hebo low und so oben hatte!

Da hab ich das moped hin gestellt und halt zum kollegen rein!

Wo ich heim fahren wollte denk ich mir geht ja kaum was und so, dann hab ich gesehen das mir jemand was in den hebo geleert hat, benzin filter rausgerissen, benzinschlauch durchgeschnitten wurde und noch irgendwas in den hebo gestopft hat!

das sag ich euch am nächsten tag direkt hebo esd auseinander genommen und alles geputz!

Aber so richtig gestohlen hat man mir noch nie was nur halt kaputt gemacht!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wo ich noch hebo low und so oben hatte!

Da hab ich das moped hin gestellt und halt zum kollegen rein!

Wo ich heim fahren wollte denk ich mir geht ja kaum was und so, dann hab ich gesehen das mir jemand was in den hebo geleert hat, benzin filter rausgerissen, benzinschlauch durchgeschnitten wurde und noch irgendwas in den hebo gestopft hat!

das sag ich euch am nächsten tag direkt hebo esd auseinander genommen und alles geputz!

Aber so richtig gestohlen hat man mir noch nie was nur halt kaputt gemacht!

MFG

Hast du das angezeigt ist ja gröber sowas.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hams mal vor der Schule bzw am Schulgelände am Mopedparkplatz einen F1 Spiegel gestohlen...!

Warscheinlich rein aus Neid, weil brauchen hat den sicher keiner mehr können (Ich wollt mir damals schon einen neuen kaufen weil der schon so hässlich war ;))

Trotzdem wars irgendwie sch***e, wenn man merkt das andere Leute beim Moped irgendwas angreifen oder irgendwas machen...!

Und einmal fand ich meinen Kickstarter auf meinem Tacho als ich losfahren wollte...^^

kA was di da schon wieder mit dem bezwecken wollten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde einmal der helm gestohlen.. hab ihn nur so aufn lenker gehabt und bin von nem fest zurück, da war er nicht mehr da^^ bin dann ohne nachHause getuckert. Am nächsten Tag bin ich nochmal an die stelle zurück und da stand er mitten auf dem parkplatz... dem dieb hat vill das schlechte gewissen gepackt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal fand ich meinen Kickstarter auf meinem Tacho als ich losfahren wollte...^^

Nagut das kann man noch mit Humor nehmen^^

Wobei ich persönlich ja den Kickstarter runternehmen und wieder raufgeben würd, nur halt so, dass er in normalstellung bei der Fußraste ist^^

Kommt sicher gut^^

Naja also so Späße, wo nix kaputt geht sind noch irgendwo ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bull

Nein hab ich nicht!

Naja spritfilter wider neu reinschrauben und ging wider!

Hätte eh nicht viel gebracht weil das könenn viele gewesen sein aber wie heißt es schon das sind die leute die auf andere neidisch sind!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal mit einem freund aufn Volksfest, und er hat den helm halt so einghängt ghabt, unterm sitz

und das bekommst ja ur leicht raus.. und der helm war ee scho fürn ... hugo ^^

da is das zapferl abbrochn beim "dachl" und das is halt immer runtergangen ^^

den hams ihm dann gfladat vor nem jahr ca. ^^

und meinem cousin hams auch vor ein jahr oda so den helm gfladat

der war aber ur geil ^^

und angeblich ur teurer...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...