supper_erik3011

Derbi zieht nicht mehr nach Neuaufbau

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe meine Derbi senda 2008 x- race neu aufgebaut, also neue Simmerringe, neue KW, neue KW Lager. Außerdem habe ich einen neuen Airsal 80cc Alu Racing Zylinder drauf getan, mit einem Dellorto PHBG Racing 21mm vergaser (95er Düse) und radical racing sport carbon Auspuff. 

 

Nun habe ich das folgende Problem, das wenn ich gas gebe das sie nur sehhhhhr schlecht beschleunigt (schlechter als 50ccm), außerdem raucht sie auch stark weiß da die Zylinderfuß Dichtung nicht dicht ist (tropft herraus), diese werde ich heute wechseln. Was kann also nun die Ursache sein, denn ich denke nicht das dieser ernorme Leisungsverlust nur vom Kühlwasser kommt.

 

Bitte um Dringende Hilfe!!!!!

Danke schon im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...