Jump to content

Dellorto PHBG 17,5 einstellen, Grundeinstellung ?


Recommended Posts

Servus,

 

da wir ja nun das wegen den Anschlüssen geklärt haben hätte ich paar Fragen zur Einstellung des Dellorto PHBG 17,5 Vergasers, in diesem Fall den China Fake Vergaser. Ist die Black Edition mit dem schraubbaren Schnellverschluss.

 

Es geht mir jetzt erst einmal um die Grundeinstellung selber bis hin zum Moped am Gasgriff. Werde eine 94er Hauptdüse verbauen da meine CPI SX 50 entdrosselt ist.

 

Fragen:

- Vergasernadel Clip in welche Stellung bringen?

- Nebendüse Größe erst mal egal?

- Standgas und Gemisschraube in welche Stellung bringen?

- Gaszug mache ich mir selber. Wird der zum Gasgriff hin mit Spiel eingestellt bzw. der Bowdenzug?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vergasernadel Clip in welche Stellung bringen?

 

würde mich da an die werkseinstellung (2te von oben) halten (ab werk is wohl nen 16mm phva drin, aber ändern kannst das immer noch, wenns nich passt),

 

- Nebendüse Größe erst mal egal?

 

dürfte für die grundfunktion latte sein.

 

- Standgas und Gemisschraube in welche Stellung bringen?

 

gemischschraube grundeinstellung beim dellorto 1 1/4tel umdrehungen raus (von ganz reingedreht gemessen). dann halt einstellen.

standgas bei 1800 +/- 100 U/min

 

- Gaszug mache ich mir selber. Wird der zum Gasgriff hin mit Spiel eingestellt bzw. der Bowdenzug?

 

ich habn bei mir so eingestellt, das der schieber ganz schliessen kann, spielfrei. beachte das du evtl zuglängung ausgleichen musst (einstellschraube am griff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...