Jump to content

Zylinderwechsel - Zündkerzenwechsel


Recommended Posts

Wenn ich den Zylinder Wechsle von 50ccm auf 70ccm , brauch ich dann auch eine andere Zündkerze oder reicht die originale ??

hab mal von wem gehört das die Zündkerze an seinem Kolbenreiber schuld war ? kann das sein ?

bearbeitet von Coupe323i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du einen AM6 (Rieju halt) hast und nen Top Performans 112 o. 113er 49ccm Grau guß drinn hast wirst ne NGK BR9ES haben

und der 70ccm ist das ein alu??? GG??

mitn alu zylinder wirts die 9er tun...schätze ich

Neue schadet nie!!!

mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alu Zylindern kannst meistens eine 9er fahren (B9ES, BR9ES, B9EGV,...) außer du hast einen mit sehr hoher Verdichtung, dann würd ich ne 10er nehmen. Steht aber meistens eh dabei, welche Zündkerze der Hersteller empfielt.

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke für eure antworten .. ich weiß nicht welche drin ist weil ich das moped gebraucht gekauft hab ..

Aber auf der schwinge klebt ein zettel da steht drauf das eine NGK BR9ES reingehört..

möchte den Airsal 70 sport kaufen also Alu..

Kann ich dann die NGK BR9ES rein geben ohne das es Probleme geben wird , möchte nämlich nicht das der zylinder nach wenige Kilometer kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke für eure antworten .. ich weiß nicht welche drin ist weil ich das moped gebraucht gekauft hab ..

Aber auf der schwinge klebt ein zettel da steht drauf das eine NGK BR9ES reingehört..

möchte den Airsal 70 sport kaufen also Alu..

Kann ich dann die NGK BR9ES rein geben ohne das es Probleme geben wird , möchte nämlich nicht das der zylinder nach wenige Kilometer kaputt ist.

ja klar

so eine solltest du sogar reingeben

und dass der zylinder kaputt wird hängt eig. nicht von der zk ab sondern von der richtigen abstimmung

und nie vergessen: immer eine verschlusskappe öl in den tank leeren ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich da Öl in den Tank leeren ??? .. Ich hab vorne so einen Behälter da mischt sich das immer von selber dazu ..

Das mit Öl in tank leeren würd mir ja zu teuer kommen .. muss jeden 2.Tag tanken weil ich hab nur einen 5,5 Liter Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...