m4xii6 Geschrieben April 19, 2020 Melden Share Geschrieben April 19, 2020 Hey, habe derzeit einen 70cc airsal sport und eine mvt dd innenrotor verbaut und würde gerne einen 75-80cc racing zylinder holen.... Muss ich da die zündung neu einstellen? Sind ja nach wie vor 39mm hub. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben April 19, 2020 Melden Share Geschrieben April 19, 2020 vor 11 Stunden schrieb m4xii6: Hey, habe derzeit einen 70cc airsal sport und eine mvt dd innenrotor verbaut und würde gerne einen 75-80cc racing zylinder holen.... Muss ich da die zündung neu einstellen? Sind ja nach wie vor 39mm hub. Mfg Wennst bei der zündung nichts machst kannst es lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 19, 2020 Melden Share Geschrieben April 19, 2020 solange sich Hub und Pleuellänge nicht ändert bleibt die Vorzündung gleich. Zumindest in mm VOT. Wenn du es in Grad haben willst so ändert sich die Vorzündung natürlich nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4xii6 Geschrieben April 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2020 vor 23 Minuten schrieb Andi | PRT: solange sich Hub und Pleuellänge nicht ändert bleibt die Vorzündung gleich. Zumindest in mm VOT. Wenn du es in Grad haben willst so ändert sich die Vorzündung natürlich nicht. Gruß Würde mir nur statt meine 70cc einen 80cc zylinder holen, hub und Kurbelwelle bleibt alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.