Jump to content

Welchen Zylinder auf original KW ?


Recommended Posts

Servus Leuts,

 

wahrscheinlich hat der ein oder andere mein Thema zum Vergaser verfolgt. Um alle Optionen auszuschöpfen da ich so oder so neue Teile verbauen muss wollte ich mal abfragen:

 

Welcher Zylinder kann man ausser den 50ccm locker auf der original KW fahren? 17,5mm Polini CP Vergaser.

 

Sollte CPI Auspuffflansch haben ! Da wird wahrscheinlich die Auswahl schon dünn werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MC_Hebber:

Servus Leuts,

 

wahrscheinlich hat der ein oder andere mein Thema zum Vergaser verfolgt. Um alle Optionen auszuschöpfen da ich so oder so neue Teile verbauen muss wollte ich mal abfragen:

 

Welcher Zylinder kann man ausser den 50ccm locker auf der original KW fahren? 17,5mm Polini CP Vergaser.

 

Sollte CPI Auspuffflansch haben ! Da wird wahrscheinlich die Auswahl schon dünn werden.....

Dazu gibt es bereits einen eigenen angepinnten Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen AM6 Zylinder mit CPI-Krümmerflansch.. weil es ein Minarellizylinder sind, keine Zylinder für CPI Mopeds..

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

Entweder den Fuß von deinem aktuellen Zylinder abdrehen oder AM6 Zylinder draufschrauben und deinen CPI-Auspuff an den Zylinderflansch anpassen.

Ich denke nicht dass ein Auspuff von nem AM6-Moped so plug&play an deine CPI passt

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...