Jump to content

Meine Derbi Senda X-Treme optisches Tuning


Derbi 14

Recommended Posts

  • Antworten 153
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

saugeil wie mahct ihr des alle dass ihr teile vom pickal vorne runatnehmt? manche nehmen a nua is D raus oda lassns wie gehttn des das is doch alles ein pickal! woher gibts diese black boy pickal?

Das mit den Aufklebern vorne ist ganz einfach!

Du nimmst ein Standleymesser und schneidest möglichst schön da aus was du nicht bzw. schon am Mop haben willst.

Dann nimmst du einen Fön und erhitzt das ganze und ziehst es vorsichtig ab.

Die Kleberrest (falls vorhanden) "schrubbst" du einfach mit den Finger ab!

Dei Black Boy Pickerl hab ich von Derbi geschickt bekommen.

Ich habe geschrieben ob sie mir ein paar Pickerl schicken können und dann sind die mitgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen hübsches ding! also ich würd auch den rechten spiegel runtermachen, dann noch handguards drauf und dann sieds geil um einiges besser aus!

welcher koti kommt den drauf?

ne frage: du hast ja nen metrakit oben oder? also is sie des bei dir mitn ori esd ausgegangen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen hübsches ding! also ich würd auch den rechten spiegel runtermachen, dann noch handguards drauf und dann sieds geil um einiges besser aus!

welcher koti kommt den drauf?

ne frage: du hast ja nen metrakit oben oder? also is sie des bei dir mitn ori esd ausgegangen?

mfg

Ich hatte blaue Polisport Handguards drauf und alle haben gesagt ich soll sie runtermachen, also hab ich sie wieder verkauft.

http://www.*censored*.net/forum/Derbi-Send...eme-t15903.html in diesem Thema sieht man meine Derbi mit Handguards!

Kotflügel kommt der rauf: Der Acerbis Nachbau von Easyparts!

Dann hab ich noch für hinten die DRD Taferlhalterung bestellt und das BlachEdition LED Rücklicht!

Ja das mit dem MK ist sich bei mir ausgegangen. Mein Bruder hat in der Schule so einen Übergang machen müssen (mit der Drehbank) und dann hats funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du leicht im winter vor ??

Im winter habe ich vor:

1.) Feder ausbauen und blau lackieren

2.) blaue Felgenrandaufkleber (sind schon bestellt)

3.) Wie oben schon gesagt: Neuer Kotflügel, DRD Nummerntafelhalerung + BlackEdition LED Rücklicht (alles schon bestellt)

4.) blaues Racinggitter an sämtlichen Öffnungen (auch schon bestellt)

5.) neuer Hinterreifen (noch nicht fix)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eh schön aber für meine geschamck einfach noch viel zu original. Mir würden da so viele sachen einfalen die ich machen würd. Okay natürlich is a auch a geldsache aber ich find die neue senda hat einfach das größte tuningpotenzial und wenn ich die hätt würd ichs auch ziemli8ch ausnutzen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Aufklebern vorne ist ganz einfach!

Du nimmst ein Standleymesser und schneidest möglichst schön da aus was du nicht bzw. schon am Mop haben willst.

Dann nimmst du einen Fön und erhitzt das ganze und ziehst es vorsichtig ab.

Die Kleberrest (falls vorhanden) "schrubbst" du einfach mit den Finger ab!

Dei Black Boy Pickerl hab ich von Derbi geschickt bekommen.

Ich habe geschrieben ob sie mir ein paar Pickerl schicken können und dann sind die mitgekommen.

owa auf de art zerkratztma sicha in lack i habsma eh so ca dacht dass des geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...