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50ccm oder 70ccm


Ihqckedyou

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Guten Tag

Ich hatte vor paar Monaten einen Reiber doch habe es nicht gemerkt. Der Motor läuft immernoch ohne Leistungsunterschied. Außer wenn er kalt ist ich beim Vergaser sehr viel die Benzinschraube drehen muss. Jetzt meine Frage ich habe mir einen neuen Zylinder von motoflow gekauft der 50ccm Zylinder Grauguss für 50€ relativ billig. Drei Fragen, Sollte ich die jetzt zurückschicken und mir direkt einen 70ccm kaufen würde aber ungern noch den krümmer wescheln wollen. Zweitens wenn ich mir einen 70ccm kaufen wie kann ich es vor der Polizei vertuschen bzw auf dem Zylinder steht ja ganz fett 50ccm gibt es auch einen Zylinder mit 70ccm wo 50ccm steht? Dritte Frage wenn ich den Motor ausgebaut habe habe ich vor ihn noch schwarz zu lackieren was muss ich beachten? Muss ich es schleifen?

 

Edit: Ist der Zylinder von motoflow gut? Oder sollte ich zu was besserem 50ccm greifen? Ich will es billig wie möglich bin knapp bei Kasse zurzeit :(

bearbeitet von Ihqckedyou
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vor 5 Minuten schrieb Ihqckedyou:

Guten Tag

Ich hatte vor paar Monaten einen Reiber doch habe es nicht gemerkt. Der Motor läuft immernoch ohne Leistungsunterschied. Außer wenn er kalt ist ich beim Vergaser sehr viel die Benzinschraube drehen muss. Jetzt meine Frage ich habe mir einen neuen Zylinder von motoflow gekauft der 50ccm Zylinder Grauguss für 50€ relativ billig. Drei Fragen, Sollte ich die jetzt zurückschicken und mir direkt einen 70ccm kaufen würde aber ungern noch den krümmer wescheln wollen. Zweitens wenn ich mir einen 70ccm kaufen wie kann ich es vor der Polizei vertuschen bzw auf dem Zylinder steht ja ganz fett 50ccm gibt es auch einen Zylinder mit 70ccm wo 50ccm steht? Dritte Frage wenn ich den Motor ausgebaut habe habe ich vor ihn noch schwarz zu lackieren was muss ich beachten? Muss ich es schleifen?

 

Edit: Ist der Zylinder von motoflow gut? Oder sollte ich zu was besserem 50ccm greifen? Ich will es billig wie möglich bin knapp bei Kasse zurzeit :(

kannst den 70cc auf ori krümmer gut fahren solange entrosselt, an sich sind die Zylinder ganz ok aber lass die gut einfahren und schau wenn du kannst nach rinstoß ind versuch usauebere kannten am auslass weg zu schleifen

 

wenn du den motor schwarz lackieren willst achte drauf das du stellen abklebst wo keine farbe hin darf und mach den ordentlich sauber 

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vor 1 Stunde schrieb Loki:

das is nich nötig, bin bisher mit normalen lack gut hingekommen. problem bei dem auspufflack: der muss erstmal durch hitze richtig aushärten...

 

 

vor 1 Stunde schrieb Zahir0105:

würde evtl Auspuff lack nutzen weil der Motor auch gut heiß wird 

Ich habe Zuhause diese 800 Grad Lacksprays damit sollte es auch gehen

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