Jump to content

SAW III


cd_brenner

Recommended Posts

Hat ihn schon wer gesehen?

Ich hab ihn ja echt arg gefunden.

Besonders das mit dem Brustkorb + Säure war hart.

Wie der Knochen beim Füsse verdrehen gesplittert ist, ist mi das Popcorn fast stecken geblieben.

Allegemein war der Film sehr geil und auf jeden Fall sehenswert. Bin nur gespannt wer das Werk jetzt weiterführen wird,

weil da John und die Amanda ja tot sind.

Zur Info: Die schwarzen Streifen einfach markieren um den Text darunter zu lesen... (Spoiler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ihn letztes we gesehen!

von der story her etwas lahm aber meiner meinung nach grausiger als hostel! mehrere leute hab den saal verlassen müssen.

in dem film gibt es echt einige situationen, an die hostel nicht heran kommt!

da gibts so coole szenen wo die entführte karnkenschweset jig saw oder wie der alte sack heißt einen teil vom schädelknochen rausdremelt, damit sich der druck entlastet der durch den tumor auf sein gehirn wirkt...und damit sie ihn am leben hält bis er sein letztes spiel zu ende gespielt hat muss die arme ein halsband mit lauter netten schrotpatronen tragen, dass natürlich über bluetooth mit seinem ekg verbunden ist.....was sie am ende leider doch einen kopf kürzer macht.

bei den maschinen waren sie auch einfallsreicher, statt kiefer werden jetzt ganze brustkörbe aufgerissen und der schlüssel zum leben befindet sich nicht mehr im magen unschuldiger personen oder augenhölen sondern gleich im glas voller säure....dann gibts noch nette aperaturen, die alle gliedmaßen, kopf eingeschlossen um 360° verdrehen bis die knochen raus springen und andere grausigkeiten wie z.b. ein altes silo, wo man schön an den boden angekettet ist und es im 10 sekunden takt 'verschierte' verweste schweine regnet um lezten endes in dem süff abzusaufen.

mfg

edit: spoiler

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur gespannt wer das Werk jetzt weiterführen wird,

weil da John und die Amanda ja tot sind

ich bin mir ziemlich sicher, dass der arme 'der vergeben musste' (sry...hab vergessen wie der heißt ;) ) das werk weiterführen wird.

nachdem er jack die kehle durchgeflext hatte wurde ja noch ein letztes tape abgespielt und zwar sagte jack, dass er der einzige war der noch wusst wo seine tochter ist und sie hat nur noch wenig luft und er muss noch ein spiel spielen oder so ein KaK

mfg

edit: spoiler ;)

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schau ihn mir nexte woche an. frage ist der schlimmer als hostel?

hab ihn gestern gesehen! schlimmer als hostel . . auf jeden fall!!

viel brutaler und blutiger! hostel hatte ne gute story aber nur sehr wenig blutiges, trotzdem kein schlechter film!

zu saw also am ärgsten fand ich das eig

ganz am anfang! boah mit dem kiefer sowas find ich immer wieder arg!

ansonsten also der film die ersten minuten ur brutal und der rest ist hauptsächlich story die zwar auch nicht schlecht ist aber ich find halt schon, dass zwischendurch dann bisschen das grausen gefehlt hat! nach den 1. drei dacht ich ma schon alter bitte jetz mal ne pause (ich war eingeraucht und dadurch hab ich das alles bisschen ärger verspürt^^) aber dann . . .

naja wie gesagt nicht mehr so grauslig dann der weitere film

aber auf jeden fall sollte man ihn gesehen haben! super isser trotzdem

bearbeitet von testdummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Um Spoiler (also die schwarzen Balken) einzusetzen, brauchst du deinen Text nur in [ spoiler] Text [ /spoiler] setzen. (natürlich ohne Leerzeichen)

Also die Gewaltspitzen waren meiner Meinung nach folgende:

- 1. Szene mit dem Ringe ausreissen

- wie er sich den Fuss zertrümmert

- Von Säure zerfressene Hand + Brustkorb aufreissen

- Fuss verdrehen

- Die Operation am Schädel von John

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gesucht:

Vorschau

Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und

Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

Für Hostel auch:

Nach dem großen Erfolg des Horror-Thrillers "Hostel", der bei einem Budget von nur vier Millionen Dollar in den USA allein schon 47,5 Millionen wieder einspielte, ist die Fortsetzung bereits gesichert. Regisseur Eli Roth holt Hauptdarsteller Jay Hernandez wieder mit an Bord.

Die Freundinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) verbringen den Sommer in Rom, um dort zu studieren. Von einem Model hören sie legendäre Party-Geschichten über eine Jugendherberge in der Slowakei. Sie können dem Lockruf nicht wiederstehen, was sie schnell bereuen sollen...

bearbeitet von Dave_64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...