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Moped langsamer als zuvor


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Moin

Ich hatte mein Zylinder gewechelt weil ich einen reiber hatte (ich konnte mit dem reiber noch fahren) als ich mit dem Zylinder dann entrosselt gefahren bin. Alle drosseln waren draußen cdi auch. HD hatte ich nicht gewechselt. ging sie um die 70.

Jetzt mit dem neuen Zylinder geht sie mit viel mühe 60 sollte ich die HD wechseln? Wenn ja fetter oder magerer weil nur die cdi ist gewechelt. Andere drosseln hat das Moped nicht Krümmerdrossel usw. und weiß jemand was die Ori HD bei der Trigger BJ 2016 ist? die steht da nicht drauf. und ich habe nichts zum messen da.

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vor 16 Minuten schrieb Ihqckedyou:

Moin

Ich hatte mein Zylinder gewechelt weil ich einen reiber hatte (ich konnte mit dem reiber noch fahren) als ich mit dem Zylinder dann entrosselt gefahren bin. Alle drosseln waren draußen cdi auch. HD hatte ich nicht gewechselt. ging sie um die 70.

Jetzt mit dem neuen Zylinder geht sie mit viel mühe 60 sollte ich die HD wechseln? Wenn ja fetter oder magerer weil nur die cdi ist gewechelt. Andere drosseln hat das Moped nicht Krümmerdrossel usw. und weiß jemand was die Ori HD bei der Trigger BJ 2016 ist? die steht da nicht drauf. und ich habe nichts zum messen da.

Ja, es kann sein, dass sie zu mager läuft. Am besten mal cheken. Probieren geht über studieren.

Bei meiner ksr moto 2017 hatte ich original eine 96er Düse, das steht bei mir aber schlecht leserlich oben.

Du könntest noch im Ansauggummii vom Luftfilterkasten eine Drosel habe, das sollte so ein kleines Kunststoffteilches sein. Also einfach Sitz runter und das kleine Werkzeugkästchen (wo auch das erste Hilfe Zeugs drinnen ist) auch runter schrauben, und du kommst gut zum Ansauggummi.

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vor 1 Stunde schrieb Jonas Reichl:

Ja, es kann sein, dass sie zu mager läuft. Am besten mal cheken. Probieren geht über studieren.

Bei meiner ksr moto 2017 hatte ich original eine 96er Düse, das steht bei mir aber schlecht leserlich oben.

Du könntest noch im Ansauggummii vom Luftfilterkasten eine Drosel habe, das sollte so ein kleines Kunststoffteilches sein. Also einfach Sitz runter und das kleine Werkzeugkästchen (wo auch das erste Hilfe Zeugs drinnen ist) auch runter schrauben, und du kommst gut zum Ansauggummi.

Ja ich werd Mal eine größere HD probieren. Aber würde sie nicht besser laufen wenn sie zu mager ist? Halt nur viel mehr Risiko aufm Reiber. Und wenn sie zu mager läuft würde sie doch thetorisch besser laufen wenn ich den Choke anmache? Den Gummi im ansaugstutzen hab ich schon rausgenommen und den Werkzeugkasten direkt mit. Ich glaube nicht das dieser Gummi viel anrichten kann ist ja gefühlt nichts. 

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vor 14 Stunden schrieb Ihqckedyou:

Ja ich werd Mal eine größere HD probieren. Aber würde sie nicht besser laufen wenn sie zu mager ist? Halt nur viel mehr Risiko aufm Reiber. Und wenn sie zu mager läuft würde sie doch thetorisch besser laufen wenn ich den Choke anmache? Den Gummi im ansaugstutzen hab ich schon rausgenommen und den Werkzeugkasten direkt mit. Ich glaube nicht das dieser Gummi viel anrichten kann ist ja gefühlt nichts. 

ich habe jetzt die hd zu einer 100er hd getauscht und es ändert sich nichts ich bin schrittweiße hochgegangen. soll ich auch runter gehen? ich hätte aber schiss vor einem reiber oder liegt es am zylinder du hast ja gesagt das der GG 50cc Motoflow Zylinder Müll ist. Aber das wäre komisch weil wie zum fick schafft dann der ori Zylinder von der trigger 70kmh (laut tacho) dazu ich hatte auch einen reiber während er 70 fuhr

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Gerade eben schrieb Ihqckedyou:

ich habe jetzt die hd zu einer 100er hd getauscht und es ändert sich nichts ich bin schrittweiße hochgegangen. soll ich auch runter gehen? ich hätte aber schiss vor einem reiber oder liegt es am zylinder du hast ja gesagt das der GG 50cc Motoflow Zylinder Müll ist. Aber das wäre komisch weil wie zum fick schafft dann der ori Zylinder von der trigger 70kmh (laut tacho) dazu ich hatte auch einen reiber während er 70 fuhr

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Das war der alte Kolben

 

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