Jump to content

Beta rr50 2019 Drossel


Recommended Posts

Ich hab ein Problem meine Beta rr50 2019 wird nicht schneller als 60kmh. Ab 50 fangt sie richtig an zu ruckeln und ab 60 macht sie dann so ein komisches Geräusch! 
Der Kat is herausen aber es ist im Krümmer noch eine kleinere Drossel angeschweißt. Die elektrische Drossel ist abgesteckt, ich habe aber keinen Unterschied gespürt! Die Luftfilter Drossel ist auch noch drinnen. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
DANKE Schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Felix Steira:

Ich hab ein Problem meine Beta rr50 2019 wird nicht schneller als 60kmh. Ab 50 fangt sie richtig an zu ruckeln und ab 60 macht sie dann so ein komisches Geräusch! 
Der Kat is herausen aber es ist im Krümmer noch eine kleinere Drossel angeschweißt. Die elektrische Drossel ist abgesteckt, ich habe aber keinen Unterschied gespürt! Die Luftfilter Drossel ist auch noch drinnen. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
DANKE Schon mal im Voraus!

Wenn ich bei meinem Tacho den Reifenumfang größer auswähle geht sie aufeinmal 65 stat 50kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 22:37 schrieb darktiger0512:

Ist ja klar wenn du den Tacho verstellst dass der dann was anderes anzeigt. Hast du den Vergaser eingestellt wie du den Kat rausgenommen hast?

 

Lg

 

Am 1.7.2021 um 22:37 schrieb darktiger0512:

Ist ja klar wenn du den Tacho verstellst dass der dann was anderes anzeigt. Hast du den Vergaser eingestellt wie du den Kat rausgenommen hast?

 

Lg

Der kat war schon drausen als ich sie gekauft habe das kann ich noch probiere. Wie ich das am Tacho verstellt habe zeigt der Tacho nicht nur was anderes an sie fährt auch wirklich schneller jetzt merke ich sogar einen Unterschied zwischen den 5 und 6 Gang.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Da hat schon sogar unten wer gefragt ob der für die Straße zugelassen ist und sie haben nein zurück geschrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...